Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Golli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    71
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Lehrjahre als Minenarbeiter nicht verfügbar

    Guten Tag,

    ich habe da ein kleines Problem mit der, im Titel, schon erwähnten Aufgabe.
    Ich bin nun mittlerweile Rang 22 im Bergbau (Erfahrungsstufe 16) und besitze derzeit auch nur diesen Beruf.
    Eigentlich sollte doch, bereits mit Rang 20, die erste Aufgabe der Lehrjahre verfügbar sein?!
    Leider ist dies aber nicht der Fall und ich kann mir nicht erklären warum...
    Linette in der Amajina Bergbaugesellschaft sollte diese Aufgabe ja eigentlich anbieten...tut sie nur leider nicht

    Ich habe bisher nur die Aufgabenreihe "Die goldene Stadt" abgeschlossen und alle anderen Aufträge liegen lassen, da ich mir diese für einen späteren Zeitpunkt aufsparen möchte.
    Muss man noch mehr Kriterien erfüllen (z.B. Storyline bis zu einem bestimmten Punkt erfüllen), damit man für die Lehrjahre "qualifiziert" ist?

    Ich hoffe, jemand einen guten Rat für mich.

    Mit lieben grüßen,

    Golli
    (0)

  2. #2
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Du mußt die 15er Main story machen bevor gibt es keine Klassenquest.

    Dies hat auch einen spielerischen hintergrund. Danach solltest du die Klassenstory bekommen
    (1)

  3. #3
    Player
    Golli's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    71
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ahh, ok...gut zu wissen.

    Allerdbesten Dank für diese Info, habe sonst nirgendwo etwas diesbezüglich gefunden.

    Danke, Danke!
    (0)

  4. #4
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kein problem
    (0)