Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

    komm nicht mehr ins spiel O_o!

    allgemeine panik! JETZT! O_O!

    wenn ich meine PW eingebe kommt diese meldung "Entweder die Square Enix ID oder das Square Enix Passwort ist inkorrekt."
    ich bekomm diese automatische mail zur pw aenderung erst garnicht.
    also geh ich selber zu der entsprechenden stelle um mein pw zu aendern~ dies scheint dann auch zu klappen.
    mit leicht verwirrter verwunderung will ich mich also mit meinen neuen pw einloggen.
    ZACK!
    "alles verdaechtig hier~ ich lass dich nicht rein! blabla"
    und ja. meine ID is richtig O_o!!!

    ich muss jetzt los D:! ich hoffe das problem hat sich in wohlgefallen aufgeloest wenn ich wieder kommen =_=!
    oder jemand kann hier mit erfahrung oder sinnvollen spekulationen weiterhelfen D:!

    alta! sowas koennt ihr mit nem suchti nicht machen!
    ich fang sonnst ran wahllos backpfeifen zu verteilen ;_;!
    (0)
    Last edited by Sturm; 09-10-2011 at 02:44 AM.

  2. #2
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    hab jetzt versucht diese automatische mail zu forcieren indem ich ein paar mal firlefanz als pw eingab. klappt nicht O_o!
    so. jetzt bin ich aber wirklich off D:
    (0)

  3. #3
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    bin wieedr drin. kA was das war...
    aber ich bin alles nocheinmal wie schoneinmal durchgegangen und diesmal wurde das neue PW beim einloggen angenommen.
    mobbing nenn ich sowas!
    (0)

  4. #4
    Player
    problembaer's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    76
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    hast du dich möglicherweise von einem anderem ort aus vorher eingeloggt? ich glaub hier läuft sowas wie ne standortkennung um mögliche Account hacks zu verhindern...glaub ich :-p
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

    kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

  5. #5
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    nachvolziehbarer gedanke aber leider nicht richtig. bin zeitarbeiter. kann mir nur local gebundene rechner leisten. und davon auch nur einen D;
    also ich benutzte denm selben pc am selben ort wie immer
    (0)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Dazu muss man nicht unbedingt PC wechseln damit der denkt es ist ein anderer PC. Hardware wechsel, Windows neu installation oder vielleicht sogar einfach nur ein Treiber update kann auch manchmal zu sowas führen. Hatte ich schon öfters mit Steam, dass der dachte ich hab den Pc gewechselt obwohl das ein und der selbe ist wie immer.
    (0)

  7. #7
    Player
    Manner's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    55
    Character
    Hartmut Otousan
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es gibt natürliche einige Möglichkeiten um mal ganz schnell Passwörter falsch einzugeben.

    Erstens will ich mal ausklammern, das dieses Spiel auf IP- und MAC-Adressen reagiert, höchstens die Länder gebundene Kennung (was ich aber auch nicht glaube). Ich kann von verschiedenen Rechnern auf das Spiel zugreifen.

    Es kann sein, das bei mehrmaligen falschen PW der Zugang für eine Weile (meist 24 Stunden) gesperrt wird.

    Falsche Passwörter kommen ganz schnell. (diese Fehler hatte ich selbst schon gemacht)

    - vergessen

    - Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet

    - die Feststelltaste für die Großschreibung war gedrückt worden

    - das Gebietsschema der Tastatur wurde geändert (DE/EN)
    (bei der englischen Tastaturbelegung liegt das "Z" ich glaube auf der Taste "Ö").
    Standartmäßig ist die deutsche und englische Tastaturbelegung vorinstalliert.
    Ein Tastenkürzel genügt schon, oder in der Taskleiste ausversehen auf das Umschalt-Icon gedrückt.

    aber du kannst ja wieder spielen ...
    (0)

  8. #8
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    also mein pw hab ich sicher nicht falsch eingegeben.
    hardwarewechsel fand auch nicht statt.
    treiber updates... kA... hab da nichts mitbekommen. mein computer macht aber gern dinge, welche ich nicht erfragt habe D:! ich glaub ich hatte ein windows update o_o;
    Falsche Passwörter kommen ganz schnell. (diese Fehler hatte ich selbst schon gemacht)
    - vergessen
    - Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet
    - die Feststelltaste für die Großschreibung war gedrückt worden
    - das Gebietsschema der Tastatur wurde geändert (DE/EN)
    (bei der englischen Tastaturbelegung liegt das "Z" ich glaube auf der Taste "Ö").
    Standartmäßig ist die deutsche und englische Tastaturbelegung vorinstalliert.
    Ein Tastenkürzel genügt schon, oder in der Taskleiste ausversehen auf das Umschalt-Icon gedrückt.
    das sind klassiker. hab ich natuerlich geprueft~ da ich viel zwischen 日本語 und DE hin und her hopse is mir der letzlich genannte fehler schon oefter untergekommen lol
    verdaechtig ist nur, dass ich nicht diese automatische mail bekommen habe in welcher ich um PW aenderung gebeten werde.
    und als ich das PW dann doch aenderte, gab ich das alte PW ein. woraufhin ich darauf hingewiesen wurde, dass ich doch bitte nicht das zZ geltende PW eingeben soll lol
    aber du kannst ja wieder spielen ...
    wo du recht hast~
    (0)