Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das ist der WoW-Progamer aus der South Park-Folge. True story.
    (0)

  2. #22
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey leute bitte nicht witzig drüber machen ich hab ne ernste frage: Ich spiele im moment die einzlenen Patches durch und orientiere mich an den dazu veröffentlichen patchnotes - im moment bin ich bei Patch 2.2 angelangt und beschäftige mich mit der Aufwertung meiner Zenit-waffen zu Atma und weiter zu Animus Waffen. Jetzt habe ich gesehen. Für die Herstellung der einzelen Reliktwaffen hatte ich ja eine Erunngenshaft bekommen, allerdings für die Animus gabs nur 1 Errungenschaft. Bleibt das so mit jeder Stufe. Sprich ist es vom Spiel so gedcht dass man nur 1 Waffe upgraden soll, weil es steckt ja doch ziemlich viel arbeit dadrin. Oder bekommt man am Ende doch wieder für alle Waffen eine Erungenschaft bzw kann mir jemand kurz erklären wie das weiter geht. Und bitte nichts schreiben von wegen die ist eh wertlos veraltweter content blabla - das weiß ich selber mir gehts darum dinge zu erforschen. Wäre die ganze Arbeit nicht würd mich das Upgraden auf animus echt reizen weil die Axt fand ich optisch als Atma schon irgendwie lustig. ( sooo viel bluuuut xD) Bitte nur ernste antworten danke euch
    (0)

  3. #23
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du die Waffe bis zum Ende aufwertest gibts auf jedenfall die ganzen Repliken zum Projezieren (Aussehen) der einzelnen Waffenstufen, und den Titel Sternenschmied/in wenn du die Zeta vollendest, lohnt sich schon es mindestens einmal durchgespielt zu haben wenn du mich fragst Einmal vollenden reicht aber hin, denke nicht das es dann noch Errungenschaften nach der Atma für weitere gibt wenn ich mich recht erinnere.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-14-2016 at 01:12 AM.

  4. #24
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Es gibt keine weiteren Errungenschaften für die einzelnen Waffen bei der alten Relikt, nur für die ilvl 80 Stufe.

    Bei der neuen Reliktwaffe von 3.0 gibts aber für jede Waffe der einzelnen Klassen einzelne Errungenschaften.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3