Results 1 to 3 of 3

Thread: INI Farm Bots

  1. #1
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    148
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

    INI Farm Bots

    Bitte Löschen
    Danke
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 05-10-2015 at 01:53 AM.

  2. #2
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo SnoopyCool,

    bitte richte diese Anfrage an das Team für besondere Aufgaben (STF). Du erreichst sie, in dem du auf die Support-Seite gehst, unten auf die Schaltfläche "Bugs oder Spieler melden klickst und ganz unten siehst du die Anfrage an das STF. Wähle dort im Dropdownfeld "Benutzung von Drittanbieter-Programmen" aus und fülle das folgende Formular aus.
    Eine Sache noch: Lösche bitte dein Bild aus diesem Beitrag, da du hier Spieler anprangerst (Name-Calling), nicht dass du noch Ärger bekommst.

    LG
    Devevolos
    (0)

  3. #3
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo SnoopyCool,

    da dein Problem damit beantwortet sein sollte, habe ich diesen Thread verschoben.

    Danke Devevolos. Hier noch ein direkter Link zu der Seite wo du einen STF-Bericht ausfüllen kannst: http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=2

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)