Over the Rainbow
Unverhofft wurde ein wunderbares Naturschauspiel geboten, womit ich hier nicht wirklich gerechnet hatte. Ob sich in Eorzea ein Topf voller Gil finden lässt, wenn man mit seinem Chocobo zum Ende des Regenbogens reitet?
Charakter: Rem Tokimiya
Welt: Ragnarok
Wunschpreis: Vögelchen-Ohrringe
Es gab viele wunderschöne Momente für mich und ich musste lange überlegen, welchen Screenshot ich einreichen möchte. Ich habe mich dann aber für diesen hier entschieden. - Die schönsten Erinnerungen sind für mich die, die ich mit geliebten Menschen erleben kann, wie zum Beispiel auf diesem Screenshot, als ich mit zwei der wichtigsten Menschen für mich, einfach auf dem Dach unseres Hauptquartiers saß und wir den Sonnenaufgang am Horizont gemeinsam sehnsüchtig erwarteten. - Keiner traute sich etwas zu sagen, um die wunderschöne Stille und Atmosphäre nicht zu zerstören und so schwiegen wir, saßen einfach nur zu dritt glückseelig beieinander und blickten hinauf zu den Sternen und zum Mond.
Name: Renaria Stroutstore
Server: Shiva (EU)
Wunschpreis: Ahriman-Halsberge
Ich erinnere mich gerne an die schöne, tolle Zeremonie des Ewigen Bundes mit meinem Freund und unseren Freunden zurück! An die schöne Umgebung, die Atmosphäre und den Spaß, den wir an diesem Tag hatten! 20.12.14 <33
Name Miho Colle
Server Cerberus
Wunschpreis Mandragora Halsberge
Titel: Best friends forever <3
Patrol (rechts) sowie Alir (Mitte) und Chris (links) sind auch im RL meine besten Freunde. Seitdem wir FF14:ARR 2013 zusammen begonnen haben, waren wir immer gemeinsam unterwegs.
Das Foto entstand in Snowcloak. Nachdem wir über Weihnachten 2014 eine kurze Pause vom Spiel eingelegt haben um unsere Familien zu besuchen waren wir dort das erste Mal endlich wieder vereint. Das Foto zeigt für mich das schönste an FF14, meine Freunde und die gemeinsamen Abenteuer die man erlebt.
Welt: Cerberus
Charakter: A'liscia Paye (mein Zweitchara, nicht auf dem Foto)
Bevorzugter Preis: Mandragora-Halsberge
Liebe Grüße von Cerberus,
Pat~
In it to win it! - May my fists unite all! (●ゝω)ノヽ(∀<●)
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...d08790982c.jpg
In den Bäumen weht kühl der Wind,
der Sonne Licht durch die Äste blinkt,
meine Gedanken sind in einer fernen Welt,
bevor ich da bin, sehe ich, den Rest der grad zerfällt.
Traurigkeit erfüllt mein Herz,
doch du bist bei mir,
gemeinsam fliegen wir Himmelwärts
Charakter: Rykia Xu
Server: Odin
Item: Vögelchen-Ohrringe
Vielen Dank für eure tollen Beiträge. Der Einsendeschluss ist erreicht und wir haben den Thread geschlossen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.