Vor einem neuen Abenteuer stehen und dem Ende entgegenblicken. Dem Ende einer langen Reise mit guten Freunden.
Charakter: Seki Nanashi
Welt: Shiva
Bevorzugter Preis: Ahriman-Halsberge
Vor einem neuen Abenteuer stehen und dem Ende entgegenblicken. Dem Ende einer langen Reise mit guten Freunden.
Charakter: Seki Nanashi
Welt: Shiva
Die Entschlossenheit die mich durch das ganze Spiel begleitet,
in einem Moment festgehalten.
Charakter: Lambi Tia
Server: Lich
Preis. Egal
Beschreibung:
Die Reise durch Eorzea verlangte den Abenteurern ein vieles ihrer Kraft und Ausdauer ab, ob düstere Dungeons, gefährliche Primae, die Tücken des Kristallturms oder gar die verschlungenen Schatten von Bahamut. Doch das Ende einer Reise ist der Beginn eines neuen Abenteuers. Vorher vergnügen sich die Helden zu Recht an der Costa del Sol, einen kleinen Urlaub darf man sich ja wohl gönnen.
Ein unvergessener Moment aller beteiligten.
Bevorzugter Preis:
Ahriman-Halsberge
Chocomoppel-Armee!
Allzeit bereit, Eorzea zu verteidigen... oder zu futtern.
Charakter: Coris Teijan
Welt: Ragnarok
Preis: Vögelchen-Ohrringe
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Die Hochzeit mit meinen liebsten Schatz, der für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, war der für mich wohl schönste und ja auch emotionalste Moment in Eorzea.
Das ganze Ambiente der Kapelle und die Rede unseres Mogry-Priesters haben mir die Tränen in die Augen getrieben.
Charakter: Kokiri Koki
Server: Shiva
Item: Vögelchen-Ohrringe
Anders als für die traumhafte Hochzeit, entschied ich mich für den Tag, an dem sich alles für unsere Charaktere änderte.
Es war in der Nacht des 21. Augusts 2014. Eorzea feierte den Feuermond-Reigen. Von den Lavendelbeeten aus, war das Feuerwerk aus Gridania gut am Himmel zu erkennen und Mamoki hatte zuvor Kokiri gefragt, ob sie sich das Feuerwerk bei Nacht gemeinsam vom Amethyst-Steg aus ansehen würden, ohne den nervigen Nonzo der immer zwischen ihnen stand. Beide waren unglaublich nervös und den ganzen Abend herrschte eine unglaubliche Magie zwischen den Beiden. - Heute ist meine Lebensgefährtin meine Frau im Spiel und wenn ich mich zurück erinnere, an den Tag, an dem unsere Charaktere zueinander fanden, dann wird mir auch heute noch sehr warm um's Herz.
Charakter: Mamoki Hinoki
Welt: Shiva (EU)
Danke fuer diesen wunderbaren fight, er hatte mich so faziniert und ich machen ihn heute noch so gerne! Die Atmosphäre, die Musik und die Mechaniken des Fights, hatten mich in ihren bann gezogen! Eine der viel zu vielen Schönen errinerungen an die vergangen zeit in Eorzea!
Charakter: Kashii Celes
Server: Ragnarok
Preis: Ahriman-Halsberge
... ***** auf Eimer, Faust auf's Auge. Manche Sachen gehören zusammen. Das gilt auch für uns beide, Lorali (links) und Naotso (das bin ich, rechts). Auch wenn sich mittlerweile vieles geändert hat, wzB Name, Aussehen, Klasse, bleiben wir zwei genauso bescheuert wie eh und je, pfeifen drauf was andere sagen und machen uns 'nen schönen Tag in Eorzea
Charakter: Izaya Mercer
Server: Lich
Preis: Ahriman-halsberge
Familie!
Ich habe eine Menge schöner Erinnerungen an die Zeit in Eorzea.
Bewältigte Spielinhalte die nach hartem Training geschafft waren.
Das erste eigene Haus erspart, der Freien Gesellschaft ein Haus erstanden und es wohnlich gemacht.
Orte besucht, Seelenruhig an jedem gesessen und einfach nur die Aussicht genossen, während man sich hat "Baumeln" lassen oder mit Freunden dabei redete.
Eine meiner liebsten Erinnerungen ist auch die Bund-Zeremonie, die ich mit meinem Freund endlich eingehen konnte.
Es gab selten ein Spiel in dem ich mich so wohl gefühlt habe wie hier, daran hat aber nicht nur die Atmosphäre des Spieles zu beigetragen, sondern auch meine liebe Familie, Freunde, mit denen ich die Zeit genossen habe.
Deshalb zeige ich euch den Hauptgrund all meiner schönen Erinnerungen.
Meine Familie <3
Name: Nivali Nelhah
Server: Shiva
Wunschpreis: Ahriman-Halsberge
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.