Ps : Name: Shallie Idaria
Welt: Odin
Bevorzugter Preis : Ahriman-Halsberge
Ps : Name: Shallie Idaria
Bevorzugter Preis : Ahriman-Halsberge
Meine Schönste Erinnerung an A Realm Reborn ist jeder tag des Zusammenspielens mit meinem Mann den ich in Final Fantasy 1.0 kennengelernt habe. Mittlerweile haben wir auch einen super süßen Sohn dem Wir einen Namen aus dem Final Fantasy Universum gegeben haben (Nein es ist NICHT Sephiroth! xD)
Name: Nio Idaria
Bevorzugter preis: Ahriman halsberge
Ich habe viele schöne Erinnerungen an die bald 2 Jahre auf Eorzea und dank des Events hab ich meine Screenshots mal wieder durchgewühlt.
Meine aller schöneste Erinnerung gilt der Geschichte um Bahamut.
Die Leidensgeschichte seines Volks, die Versklavung durch die Allager und die Erlösung des vom Hass zerfessenen Drachens.
Ich war so fasziniert wie sich über die vielen Monate der Anstrengung und Arbeit sich immer mehr und tiefere Teile der wahren Geschichte um Bahamut offenbaren.
Und mein absoluter unglaublichster Moment war das Video nach T12
Vielen Dank an Yoshi-P und sein Team für so wundervolle Zeiten :')
Hab ich vergessen :P
Name : Cookie Windrunner
Welt : Shiva
Bevorzugter Preis : Vögelchen-Ohrringe
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...d148ad213a.jpg
Die schönsten Erinungen verbinde ich mit meinem Seelenpartner den ich Ingame kennen gelernt habe <3
Wunschpreis : Ahriman -Halsberge
Charakter : Mina Mondllicht
Welt: Phoenix
Charakter: Sena Noir
Welt: Cerberus
Bevorzugter Preis: Vögelchen-Ohrringe
Charakter: Solanos Ladara
Welt: Lich
Bevorzugter Preis: Vögelchen-Ohrringe
Der Musikwechsel in die Dritte Phase war einfach so schön gestaltet das war gänsehaut purr beim ersten mal^^
Das schönste was man als Anfänger in Eorzea erleben kann, sind die zahlreichen und detaillierten Landschaften, die einem einfach den Atem rauben.
Charakter: Vantoh Chomy
Server: Odin
Preis: Vögelchen-Ohrringe
Chocobo-Ritter Kamuro in seiner natürlichen Umgebung!
Ich werde Gridania vermissen, aber bin schon sehr gespannt auf Ishgards Drachen.
Charakter: Kamuro Ishigami
Welt: Ragnarok (Legacy/EU)
Bevorzugter Preis: Ahriman-Halsberge
lg Kamu![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.