Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Heavensward-Rekrutierungswettbewerb der freien Gesellschaften - Teilnahme (Shiva)

    Die Entwickler- und Operations-Teams von FFXIV: ARR werden die Gewinner wählen und alle Mitglieder dieser freien Gesellschaften erhalten einen Gegenstand im Spiel.

    Bitte lest euch hier die Wettbewerbsregeln durch und veröffentlicht euren Wettbewerbsbeitrag im entsprechenden Teilnahmethread eurer Welt.

    Dieser Thread ist nur für die Teilnahme. Bitte verwendet den Diskussionsthread, um das Hochladen zu üben oder über den Wettbewerb zu diskutieren. Alle Beiträge in diesem Thread, die keine Wettbewerbsteilnahme darstellen, werden von uns gelöscht oder verschoben.

    Bitte stellt sicher, dass ihr die folgenden Informationen in eurem Teilnahme-Beitrag beinhaltet.
    • Einen Link zu eurem YouTube-Video
    • Den Namen der freien Gesellschaft
    • Welt
    • Name des Meisters der freien Gesellschaft (*Falls der Meister eurer freien Gesellschaft schon länger nicht aktiv war, nennt hier bitte einen anderen Charakternamen)
    • Die Zeit, in der die freie Gesellschaft hauptsächlich aktiv ist
    • Vorstellung der freien Gesellschaft und deren Ziele für Heavensward (rund 200 Wörter)

    Bitte beachtet, dass ihr eure Beiträge in diesem Thread nach Abschicken nicht mehr editieren könnt.
    (1)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    Paer's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    28
    Character
    Paer Woll
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Hallo Leute,

    hier kommt unser Beitrag zum Wettbewerb:

    https://youtu.be/7ebNkWefMK4

    Freie Gesellschaft: "Black Horizon"
    Server : Shiva
    FG-Leiter: Pixel Pie
    Onlinezeiten: 14-24 Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Über uns:

    Wir sind eine kleine familiäre Gesellschaft deren Kern bereits seit vielen Jahren zusammen durch dick und dünn geht.
    Für uns steht der Spielspaß ganz klar an erster Stelle, denn das ist ja der Sinn eine "Spieles", es soll Spaß machen ^^
    Unser Team besteht aus den verschiedensten Spielern, angefangen mit dem kleinen Hobby-Handwerker bis hin zu Progress orientierten Raidspieler.
    Eine Homepage mit eigenem Teamspeak-Server steht natürlich auch zur Verfügung.

    Für weitere Fragen sind wir natürlich gerne Ingame oder auf http://www.blackhorizon.gildenhome.de/ erreichbar

    LG

    Pär
    (5)

  3. #3
    Player
    Hitomi_Zanza's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1
    Character
    Hitomi Zanza
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Hi,

    Ich bin priviligiert durch meine Gilde um unseren Beitrag für den Wettbewerb einzureichen:

    Zum Video:
    https://youtu.be/et8I0Zn7USY

    Name: Flying Mogrys
    Server: Shiva
    Gildenleiter: Easy Germany
    Mitglieder Anzahl: 42
    Online Zeiten: 8:00-24:00/02:00
    www.Flymos.de
    Director & Aufnahme: Hitomi Zanza

    Über uns: Wir sind eine Medium große PvE Orientierte Gilde, wir bestreiten jedoch nicht nur High-End Sachen zusammen sondern wir pflegen jeden Spielinhalt mit alten sowie neuen Membern.

    Auch organisieren wir Ingame Events und haben sehr viel Spaß im Teamspeak. Alle Infos sind auf unserer Homepage zu finden.
    www.Flymos.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hitomi Zanza - Flying Mogrys
    (0)

  4. #4
    Player
    Sydi's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Posts
    15
    Character
    Kida Wuestenwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hy

    Und hier ist unser Beitrag zum Wettbewerb:

    Video

    Name: Gebt uns Tiernamen [GuT]
    Server: Shiva
    Gildenmeister: Kida Wuestenwind
    Online Zeiten:15-24 Uhr

    Über uns:

    Also eigentlich sind wir ja ganz nett und umgänglich, doch manchmal tanzt mir meine Gilde ganz schön auf dem Kopf herum. Und trotzdem, vielleicht auch gerade deshalb, sind sie mir so sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich unseren wilden, kleinen Haufen mal bändigen kann, dann interessieren wir uns neben der spannenden Hauptstory auch für die angebotenen Instanzen, gehen zusammen in Raids und haben eine Menge Spaß. Bei uns kann man fast alles, muss aber nichts, solange du unsere lustige Stimmung teilen magst und auf schrägen Humor stehst. Freundlicher und entspannter Umgang ist uns wichtig und wie der Gildenname bereits erahnen lässt, nehmen wir uns auch nicht all zu ernst. Aber pssst …!
    (3)

  5. #5
    Player
    Ayunia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    129
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Huhu,

    dies ist unser Beitrag zum Wettberwerb:

    Video

    FC: Shadow Hearts
    Server: Shiva
    FC-Meister: Ayunia Rahgon
    Online Zeiten: 18 - ca. 2 Uhr

    Über uns:Wir sind eine Familiäre FC, die ihren Wert auf das Rollenspiel legt. Uns ist es nicht wichtig den End Content sofort zu legen oder jemals zu legen ... uns fasziniert eher die Geschichte, die Lore und vor allen Die Spielwelt. Die Story gerade zum Ende hin hat die Welt komplett verändert zum Teil und wir freuen uns schon sehr wie es weiter geht, wie sich unsere Chars entwickeln werden und vor allen was uns in Ishgard erwartet!

    Besuchen könnt ihr uns unter http://www.clans.de/shadow-hearts/willkommen

    Liebe Grüße Ayu und Shea!
    (0)

  6. #6
    Player
    Screener's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    44
    Character
    Syele Stone
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hio,

    unser Beitrag zum Wettbewerb:
    Video

    Freie Gesellschaft: Promise
    Server: Shiva
    FC-Leiter: Syele Stone
    Onlinezeiten: 20-24Uhr+ unter der Woche, WE 17Uhr-...

    Vorstellung FC Promise:
    Eine kleine, aber feine familiäre Feierabendgilde, welchen grossen Wert auf den Spass am Spiel in den Vordergrund stellt. Für den Spass stellen wir auch gerne mal das eine oder andere zurück.
    Wir sind überwiegend im PvE zu Hause, für PvP hat sich bisher noch nicht viel ergeben.
    Trotz der geringen Mitgliederzahl, konnten wir uns bereits von einem kleinen in ein mittleres Gildenhaus vergrössern. Zusammen haben wir bereits einiges erreicht *stolz ist* und mit neuen/mehr Mitgliedern können wir alles (incl. Heavensward!) schaffen!

    Gildenseite
    Infos im Forum
    (0)

  7. #7
    Player
    Barathir's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1
    Character
    Barathir Alerion
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hi,

    unser Beitrag zum Wettbewerb:

    Video

    Freien Gesellschaft: Odins Legion (Odin)
    Welt: Shiva
    Meisters der FC: Kirito Yui
    Online Zeiten: 08:00 bis 03:00

    Über uns:

    Wir sind eine Familiäre Gesellschaft die Spaß mit Freunden und Familie in den vordergrund stellt, sei es nun ob sie Unterstützung in Dungens, Fats, Freibriefen, usw. benötigen oder einfach nur Gesellschaft suchen. Weiterhin bieten wir auch einen Teamspeakserver sowie eine eigene Hompage um uns untereinander Auszutauschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Barathir Alerion - Odins legion
    (1)