Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Heavensward-Rekrutierungswettbewerb der freien Gesellschaften - Teilnahme (Lich)

    Die Entwickler- und Operations-Teams von FFXIV: ARR werden die Gewinner wählen und alle Mitglieder dieser freien Gesellschaften erhalten einen Gegenstand im Spiel.

    Bitte lest euch hier die Wettbewerbsregeln durch und veröffentlicht euren Wettbewerbsbeitrag im entsprechenden Teilnahmethread eurer Welt.

    Dieser Thread ist nur für die Teilnahme. Bitte verwendet den Diskussionsthread, um das Hochladen zu üben oder über den Wettbewerb zu diskutieren. Alle Beiträge in diesem Thread, die keine Wettbewerbsteilnahme darstellen, werden von uns gelöscht oder verschoben.

    Bitte stellt sicher, dass ihr die folgenden Informationen in eurem Teilnahme-Beitrag beinhaltet.
    • Einen Link zu eurem YouTube-Video
    • Den Namen der freien Gesellschaft
    • Welt
    • Name des Meisters der freien Gesellschaft (*Falls der Meister eurer freien Gesellschaft schon länger nicht aktiv war, nennt hier bitte einen anderen Charakternamen)
    • Die Zeit, in der die freie Gesellschaft hauptsächlich aktiv ist
    • Vorstellung der freien Gesellschaft und deren Ziele für Heavensward (rund 200 Wörter)

    Bitte beachtet, dass ihr eure Beiträge in diesem Thread nach Abschicken nicht mehr editieren könnt.
    (0)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    Sonork's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    43
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Heavensward-Rekrutierungswettbewerb der freien Gesellschaften - Teilnahme (Lich) BdE

    Der Beitrag der Freien Gesellschaft "Bund der Ewigkeit" Server: Lich!

    FG: Bund der Ewigkeit
    Kürzel: BdE
    Video : https://www.youtube.com/watch?v=2gvaHTqWp5o
    Welt : Lich
    Leiter : Gandalf Istari
    Onlinezeiten : Mo-Fr 16-24:00Uhr Sa-So 00:00-24:00Uhr

    Über uns :

    Der Bund der Ewigkeit wurde am 11.09.2013 gegründet. Somit sind wir die älteste, durchgängig aktive und zugleich einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Freien Gesellschaften auf unserem Server!
    Wir gehören dem Bund der Morgenviper an und befinden uns aktuell auf dem höchsten Status (Verbündet).
    Unser Ziel ist es einen kleinen aber aktiven deutschen Spielerkreis auf zu bauen, der erfolgreich und ohne jeglichen Druck im Endtoncent zusammenarbeitet. Wir suchen immer Mitglieder die solche Ziele ebenfalls verfolgen! Aber auch Handwerker & Sammler finden einen Platz in unseren Reihen...
    (0)

  3. #3
    Player
    DarkDino's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    38
    Character
    Dark Dragon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70

    Heavensward-Rekrutierungswettbewerb der freien Gesellschaften - Teilnahme (Lich) TDT

    Beitrag von der FG The D-Team
    FG Name: The D-Team (TDT)
    Zeiten der Online Zeit: Hauptzeit: 17-23 Uhr 7 Tage die Woche (meinsten ist jeden Tag einer da)
    Gildenmeister: Dark Dragon
    Spiel Welt: Lich
    Video: http://youtu.be/B7Q4Qp4LbFM

    Ziele:
    The D-Team wurde 14.09.2013 gegründet, mit dem Ziel zusammen Spielen, zusammen Spaß haben.
    Der Zeit befinden wir uns im aufbau. Mit der Erweiterung haben wir uns nun Ziele gesteckt, im endcontent dabei zusein,
    zusammen nicht Alleine, nicht zu zweit, Sondern alle zusammen als ein Team, eine Gilde!
    Wenn du dich angesprochen fühlst und im Team Spielen möchtest Melde dich :-)
    (0)

  4. #4
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    118
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63

    Heavensward-Rekrutierungswettbewerb der freien Gesellschaften - Teilnahme (Lich) EOZ

    Name der FG: Eorzeas Elite Soldat (EOZ)
    Gildenmeister: Mira Bell
    Spielwelt: Lich
    Onlinezeiten: 7 Tage die Woche von 10.00 - 00.00 Uhr ist eigentlich immer was los
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=sB_z2afjLHQ

    Über EOZ / Ziele:
    Gegründet am 1.11.2013 können auch wir auf eine recht lange Gildengeschichte mit all ihren Hochs und Tiefs zurückblicken. Dabei ist aber immer eins gleichgeblieben: der Spaß am gemeinsamen Spielen stand, steht und wird auch immer im Vordergrund stehen. Wir können zwar keinen gildeninternen T13-Kill vorweisen, aber dafür streben wir ein zwangloses Zusammenleben, auch in Heavensward, an.
    (0)