Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100

    Hilfe zur verbesserung meines Lancers.

    Hallo Ihr lieben!

    Da es ja unglaublich viele Skills gibt, die sich toll anhören, möchte ich Euch bitten mir einige Ratschläge zu geben.

    Mein aktuelles Skill Setup sieht wie folgt aus.

    Angriff:

    Mondsichel ( Bald Mondsichel II ) ( Moonrise )
    Beinfeger ( Legsweep )
    Aufspießer II ( Skewer )
    Wadenstich ( Tramel )
    Schiksalsdorn II ( Doomspike )
    Schädelspalter ( Skull Sunder )
    Finte ( Feint )
    Leichter Stoß ( Full Trust )
    Durchbohren ( Pierce )

    Buffs:

    Drachenklaue ( Speed Surge )
    Drachenbiß ( Live Surge )
    Grausamkeit II ( Ferocity )
    Ungestüm ( Invigorate )
    Auge des Sturms ( Keen Flurry )
    Luftspiegelung ( Diversion )

    Heilung:

    Chakra ( Second Wind )
    Blutbad ( Bloodbath )
    Heilen ( das nehme ich aber kaum, da der Schaden den ich beim casten bekomme höher als die Heilung ist. )

    Anmerkung: Ich bin zu 90% solo unterwegs und aktuell Level 37.

    Was denkt Ihr? Was muss raus bzw. was muss ich mir unbedingt noch besorgen?

    Hoffe Ihr habt da ein paar Tips für mich^^

    Grüße!

    Greos
    (0)
    Last edited by Greos; 09-07-2011 at 11:08 PM. Reason: Englische Begriffe eingefügt.

  2. #2
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    mein heilung/ buff set up:
    Protect
    Shell
    Sacrifice II
    Cure II
    Stygian Spikes
    Siphon MP

    mit den beiden MP bringern kommt man eigentlich ganz gut ueber die runden.
    second wind hab ich irgendwann raus geschmissen. das ding kann einfach nicht mit den beiden heilungsspells mithalten. seidtdemich fast cast hab erst recht nicht. selbiges gilt fuer Bloodbath o_o
    und es hat sich als praktisch erwiesen, die 3 punkte fuer raise zu opfern O_o!

    das melee set up is eigentlich recht einfach o_o; alles rein was knallt!
    ich hab ein single target ws. ein multi target ws drin. ansonnsten hab ich drauf geachtet, dass ich mindesten 3 1k tp moves habe. da lancer manchmal voll abgeht mit seinen tp >;D
    Feint (Finte) hat sich auch als praktisch erwiesen.

    die melee buffs sind auch einfach. alles rein was einen zur verfuergung steht !
    und dabei nicht Comrade in Arms (Waffenbrüder) vergessen. in verbindung mit Invigorate (Ungestüm) kann man sich nicht mehr vor TP retten >;D

    ich spiel viel solo und schaffe je nach mobart viecher die bis zu 11~ ranks ueber meinen sind. ich bin R44
    (0)
    Last edited by Sturm; 09-08-2011 at 02:53 AM.

  3. #3
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Ojeh! Ich hatte es befürchtet.

    Ich hasse es mit jeder Faser meines Körpers die Mages zu spielen^^ Da schlafen mir bereits nach 3 level die Füße ein

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde es mal versuchen die beiden Mages auf lvl 20 zu bekommen, ohne mich vorher irgendwo zu erhängen.
    (0)