Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
  1. #1
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Die Feste und der Speedrun

    Moin moin

    Da ich nun endlich auch mal den Speedrun geschafft habe, kann ich auch endlich mal meine Meinung dazu sagen.

    Wer kam auf diese einmalig schlechte Idee für den Speedrun? Ganz im ernst, der Dungeon ist echt gut geworden und war auch nicht so leicht zu knacken. Aber wieso macht man sich den Dungeon selbst wieder so extrem kaputt durch einen Speedrun? Ich war Stolz als ich den Oger das erste mal mit meiner Gruppe gelegt hab und als wir Batraal zum ersten mal legen konnten. Da stellten sich wahre Glücksgefühle ein. Aber nach den Speedrun war nichts dergleichen. Weder hat man das Gefühl was erreicht zu haben noch macht es Spaß in 25 Min. durch den Dungeon zu laufen und alles links liegen zu lassen. Klar, wollen wir Spieler den Dungeon immer schneller schaffen, das liegt in der Natur eines Gamers aber bitte nicht so. Beim besten willen, aber so macht ihr euch den gesammten Dungeon selbst kaputt. Es gibt so viele bessere Möglichkeiten als diesen Speedrun, deswegen versteh ich es auch nicht. Auch weil für den Speedrun bestimmte Klassen unabdingbar sind für die am ende dann auch noch der Loot ausgelegt ist. Sry aber mir macht es keinen Spaß und ich hoffe das SE für die kommenden Dungeons sich was besseres einfallen läßt als so ein wirklich schlechten Speedrun.

    Ich weiß das dies etwas viel gemecker ist. Aber wenn SE kein Feedback auf bestimmten Themen bekommt dann wird daran auch nicht viel geändert. Und grad wenn etwas nicht so gut ist, dann sollte man es direkt sagen.
    (8)

  2. #2
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Lasst euch bitte für zukünfitge Dungeons etwas besseres einfallen. Wie Enary schon gesagt hat, einfach nur stupide durchrennen und wirklich alles links liegen lassen ist total langweilig. Wir wollen doch kämpfen! Als Bedingung für die letzte Kiste hätte es definitiv bessere Möglichkeiten gegeben. Für den ersten Dungeon musste schnell etwas her, das verstehe ich. Aber ich würde mir wünschen, wenn SE für zukünftige Dungeons etwas kreativer wird. Danke
    (4)
    Virtus LS - Ragnarok

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Hab zwar bisher noch kein einzigen Dungeon gemacht, aber ich glaub ich weiß was ihr meint und ich find die Lösung auch nicht so dolle.
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Ich kann mich Lazzlo nicht anschliessen. Ich hab auch noch keinen Dungeon gemacht, versteh aber nicht was mit Speedrun gemeint ist. Hat man nach einer gewissen Zeit automatisch verloren oder kriegt men dann schlechtere Belohnungen oder ist die Vorraussetzung für ne Quest ne bestimmte Zeit oder wie sieht das aus? mfG Agama
    (0)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Ich kann auch nur raten, da ich noch nicht in der Feste war.

    Unter Speedrun verstehe ich das man schnellst möglich durch den Dungeon rusht und alles ausser das Endziel links liegen lässt.
    Wenn ich Enary richtig verstanden habe, ist es in der Festung sogar notwendig um an eine Truhe zu kommen.
    Aber wie gesagt, dass ist nur was ich aus dem Poste herausgelesen habe.
    (0)

  6. #6
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Greos View Post
    Ich kann auch nur raten, da ich noch nicht in der Feste war.

    Unter Speedrun verstehe ich das man schnellst möglich durch den Dungeon rusht und alles ausser das Endziel links liegen lässt.
    Wenn ich Enary richtig verstanden habe, ist es in der Festung sogar notwendig um an eine Truhe zu kommen.
    Aber wie gesagt, dass ist nur was ich aus dem Poste herausgelesen habe.
    genau so ist. 25 min durch den Dungeon wo man 3 mal Kämpft um an eine Kiste mit loot zu kommen. und das ist einfach nur unnöttig und macht keinen Spaß. Da gibt es bessere lösungen
    (0)

  7. #7
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Genau Greos. In der Feste gibt es nachdem man den Endboss besiegt hat bis zu 5 Schatztruhen. Für jede Truhe gibt es bestimmte Bedingungen, dass sie auftaucht und um die 5te Truhe zu bekommen (aus der entweder der Bogen oder das Schwert dropt) muss man den Dungeon innerhalb 25 min schaffen. Das läuft dann darauf hinaus, dass man keinen einzigen Gegener auf dem Weg angreift (maximal einschläfert) und nur 3 mal in einen Kampf verwickelt ist, weil man diese machen muss um durchzukommen.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  8. #8
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    82
    Da stimme ich voll und ganz zu

    Zudem ist es für Gladiator und Waldläufer einfach unfair , wenn diese beiden Klassen nur durch eine völlig behinderte Bedingung, die noch nicht einmal spaß macht, an ihrer lvl 50 Waffen kommen.

    Da hätte ich mehr erwartet SE
    (0)

  9. #9
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Jo genau so hab ich es mir auch gedacht, aber hatte keine Zeit es auch noch mal zu erläutern.
    (0)

  10. #10
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    54
    Thx jetzt versteh ichs. Hört sich echt blöd an. Kriegt man die Waffen der anderen Klassen unter anderen Bedingungen? Sind die auch Zeit abhängig? Gibt es die fünf Truhen für die Gruppe oder für jeden separat?
    mfG Agama
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast