Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die anderen Truhen haben andere Bedingungen, bessere Bedingungen. Hier geht es uns einfach darum das der Speedrun einfach nur völlig unnöttig ist da er weder spaß bringt noch ist dies als erfolg anzusehen.

    Von daher wäre es mal nett zu wissen ob SE weiterhin plant Speedruns als Bediingung einzusetzen
    (0)

  2. #12
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul`dah
    Posts
    59
    Ich habe bzw. hatte mit dem 45+ raid immer ein paar andere Probleme. ich spiele auf dem server fabul und dort gibt es nur eine deutsche LS mit zurzeit 100 mitglieder, natürlich sind nur ca. 15 - 20 % aktiv, wir allen kennen das. von den aktiven haben wir zurzeit ungefähr knapp 10 spieler die ein maxi lvl erreicht haben, für die dungen ist es ja unabdingbar das bestimmt klassen vorraussetzungen sind um die raid zu schaffen, da gibt es ja mehrere vorschläge, zum beispiel 1 GLA und 7 THG oder DRU. Oder 1 GLA, 4 WDL, 3 DRU. Ich hatte am anfang das Gefühl mit meinem Marodeur, der damals meine einzige r50 klasse war, völlig fehl am platz zu sein, zudem war es für mich und meine LS fast unmöglich in die raid reinzukommen weil man ja "immer" zu 8 sein muss. Die Spieler von Virtus und WDF kennen das vielleicht nicht weil eure LS ja sehr groß ist, was man auf FFXIV PRO ja sehen kann. Da ich aber so geil auf die raid war bin ich extra noch zu einer englischspraigen LS gewechselt und die hatten auf ihrer HP auch immer einen Kalender wo man sich eintragen konnte. Aber das hatte mir irgendwie auch nie zugesagt weil ich die raid viel lieber mit meine deutschen LS gewinnen wollte, zusammen und dann noch im TS, ist einfach super^^.

    okay das hat jetzt alles nicht zum thema gepasst, aber wollte das nur mal sagen. ich finde es auch sehr schade das es keinen server transfer gibt, wir deutschen spieler von Fabul hatten uns schonmal darüber unterhalten alle zusammen nach lindblum zu gehen weil man dann da viel mehr möglichkeiten hat. FFXIv in der eigene sprache macht ja auch gleich viel mehr spaß als immer zu schreiben (Gruppe), (brauchst du es?) oder (lade mich bitte ein).

    Denn speedrun hab ich auch schon oft gemacht, wobei ich sagen muss das er am anfang echt eine große Herausforderung war, vor llem die Kröten am anfang haben genervt. aber ist es nicht sinnvoll um ein bestimmtes HQitem am ende zu erhalten auch einen gewissen rekord zu erziehlen?
    (0)

  3. #13
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Die Entwickler haben mich wissen lassen, dass sie für Dungeons gerne ein neues Gruppen-Rekrutierungssystem einführen möchten und auch über den Weltentransfer machen sie sich Gedanken. Einen Zeitplan konnten sie mir jedoch noch nicht sagen.
    (0)

  4. #14
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hier gehts aber eher um den Speedrun der einfach fehl am platze ist. gibt es darüber schon infos ob sie weiterhin auf den Speedrun setzen oder ob sie davon weg gehen?
    (0)

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Hier gehts aber eher um den Speedrun der einfach fehl am platze ist. gibt es darüber schon infos ob sie weiterhin auf den Speedrun setzen oder ob sie davon weg gehen?
    Mein Post war eine Antwort auf Teaselsoummas Post.

    Zum Thema Speedrun haben sie sich bisher noch nicht geäußert, sorry. Ich bleib aber dran.
    (2)

  6. #16
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    danke dir
    (0)

  7. #17
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Nicht unbedingt Speedrun aber trotzdem Festung: Ein brandneues Video zu den Festungen der wilden Stämme:



    (13)

  8. #18
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    in einem Wort: Cooooooooooooooooooooooooooool
    (2)
    Last edited by Enary; 09-21-2011 at 09:07 PM.

  9. #19
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,016
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 56
    finde der gesonderte thread hätte dafür offenbleiben können haben diese strongholds nichts mit speedruns oder instanzen gemeinsam.


    die strongholds find ich jetzt leider etwas enttäuschend.. im ixali stronghold scheinen nur ixali und wolf-mobs vorhanden zu sein :/
    zudem stehen die mobs alle wie farmvieh auf großen häufchen herum.


    da gefiehlen mir die beastmen outpost.. wie z.b. "Ghelsba Outpost" in Final Fantasy XI viel besser.. dort gings in die höhe.. viele verschiedene mobs -neben- verschiedensten orcs, brücken etc..aber mal abwarten.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2