Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 61
  1. #21
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Danke für die tollen Infos. Wenn das Lvl-Cap dann nach und nach für alle Low und Mid lvl Dungeons kommt dann find ich das super.

    Allerdings die Anzahl der Leute zu mindern bzw zu lockern find ich im ersten augenblick nicht ganz so gut. 4 Mann für die Low und Mid lvl Dungeon fand ich als angenehm weil man die eigentlich immer zusammen hat. Aber das man die Feste dann auch mit 4 Mann betreten kann find ich nur halb gelungen. Aber schauen wir mal.

    Trotzdem besten dank für die Lvl Cap info
    (0)

  2. #22
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Hallo Sasunaich!

    Danke für die tolle Info. Jetzt habe ich allerdings eine Frage dazu.
    Redest du von einem Level-Cap wie wir es aus FFXI kennen? Also es können nach wie vor auch 50er rein, die werden dann aber runtergestuft?
    Frage das nur, dass keinerlei Missverständnisse auftreten.
    (1)

  3. #23
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das mit der Dungeon Lockerung finde ich sau genial^^
    So mus man nicht immer auf 7 mann warten bis man in den LVL45er Raid rein kann.

    Zum LVL-Cap mus ich sagen das es eigentlich schwachsin ist,ich kann nur von unserem server reden und da macht keiner der über LVL45 ist den 25er Raid !!,wenn überhaupt dann nur um neuen LS membern bei ihrer quest oder dem Endboss zu helfen.
    Haupt aktivität für High LVL member ist zz Dzemael und da durch ist und bleibt Totorak uninteressant für LVL45+ member,und ausserdem kommen in den folgenden patches ja neue Instanzen so das Totorak noch uninteressanter für High LVL member wird.

    Aber wie dem auch sei.

    Ich persönlich finde das es wichtigere dinge gibt alls ein sinfreies LVL-Cap für nen LVL25er raid !!.
    (0)

  4. #24
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Greos View Post
    Hallo Sasunaich!

    Danke für die tolle Info. Jetzt habe ich allerdings eine Frage dazu.
    Redest du von einem Level-Cap wie wir es aus FFXI kennen? Also es können nach wie vor auch 50er rein, die werden dann aber runtergestuft?
    Frage das nur, dass keinerlei Missverständnisse auftreten.
    Genau, es können auch höhere Level rein und werden runtergestuft.
    (10)

  5. #25
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Das mit der Dungeon Lockerung finde ich sau genial^^
    So mus man nicht immer auf 7 mann warten bis man in den LVL45er Raid rein kann.

    Zum LVL-Cap mus ich sagen das es eigentlich schwachsin ist,ich kann nur von unserem server reden und da macht keiner der über LVL45 ist den 25er Raid !!,wenn überhaupt dann nur um neuen LS membern bei ihrer quest oder dem Endboss zu helfen.
    Haupt aktivität für High LVL member ist zz Dzemael und da durch ist und bleibt Totorak uninteressant für LVL45+ member,und ausserdem kommen in den folgenden patches ja neue Instanzen so das Totorak noch uninteressanter für High LVL member wird.

    Aber wie dem auch sei.

    Ich persönlich finde das es wichtigere dinge gibt alls ein sinfreies LVL-Cap für nen LVL25er raid !!.
    Ich geh jetzt rein mal von meiner Situation aus. Mittlerweile bin ich 39 und habe 2 Freunde die erst so 22 und 17 sind.

    Mit dem level -Cap kann ich jetzt mit denen sobald sie das Level erreicht haben, den Dungeon machen ohne dass ich ihnen den Spaß verderbe.

    Ich finde es klasse.

    Danke Sasu!!! Das wollte ich hören^^
    (3)
    Last edited by Greos; 09-09-2011 at 09:12 PM.

  6. #26
    Player
    Payadopa's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2,237
    Character
    Payadopa Astraya
    World
    Spriggan
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    Zum LVL-Cap mus ich sagen das es eigentlich schwachsin ist,ich kann nur von unserem server reden und da macht keiner der über LVL45 ist den 25er Raid !!,wenn überhaupt dann nur um neuen LS membern bei ihrer quest oder dem Endboss zu helfen.
    Hä? o.O Und genau deswegen macht eine Levelbegrenzung doch Sinn. Man kann auch mit Cap helfen. Mit einem R50 reinstürmen und alles platt machen, ist kein helfen. lol
    (2)

  7. #27
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hä? o.O Und genau deswegen macht eine Levelbegrenzung doch Sinn. Man kann auch mit Cap helfen. Mit einem R50 reinstürmen und alles platt machen, ist kein helfen. lol
    Die betonung lag auf "Wenn überhaupt" o.O !!!!
    Und nur so nebenbei,es ist zu 100% hilfe für die R25+ Member !! Denn die wollen einfach nur schnell durch den Dungeon !!
    Aber ich werde da auch garnicht weiter diskutieren !! Bei "uns" aufm server ist der R25 Raid jedenfalls nicht so beliebt das man ihn auch noch alls R50 machen müste.

    Jedenfalls macht dieser LVL-Cap in meinen Augen keinen sinn,wieso ?? genau,weil es mir und vielen anderen überhauptnix bringen wird.Denn für R45+ Member gibt es ja "Die Feste Dzemael" !!
    (0)
    Last edited by Indrix; 09-10-2011 at 01:47 PM.

  8. #28
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    tja wenn man nur itemgeil ist hast du recht. Aber wenn man so wie die meisten lust hat auf herrausforderungen hat und abwechselung genießt und die leute nicht durch den dungeon ziehen will dann ist dieses cap das beste was es gibt.

    Denn so wird Toto-Rok niemals langweilig. Und grad bei uns freuen sich viele auf das Cap da Toto-Rok nun endlich etwas anspruch braucht.
    (3)

  9. #29
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Itemgeil o.O !!!

    Das hatt sicher nichts mit "itemgeil" zu tuhen.
    Und bitte wo ist in Toto-rak denn die "herausforderung" bzw die "abwechslung" o.O ?? Ich denke das ich recht in der annahme gehe,das jeder PPL ab LVL25 sehr heufig in Toto-rak drin wahr und somit auch alle drei Endbosse platt gemacht hatt.
    Wo bitte kommt da nun die abwechslung o.O ??
    Mir kann keiner erzählen das es "herausfordernder" bzw "abwechselnder" wird nur weil ein LVL-Cap kommt !!

    Aber gut,das wahr auch mein letzter eintrag zu diesem tehma.Anscheinend sind hier andere ansichten nicht wilkommen,und auf diskusionen hab ich null bock !!

    Für mich steht fest: Mir "Persönlich" bringt ein LVL-Cap für Toto-rak garnichts !! Und mehr wollte ich hier eingentlich auch nicht los werden.
    (0)
    Last edited by Indrix; 09-11-2011 at 08:45 AM.

  10. #30
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    natürlich wird Toto mit Lvl-Cap zur herrausforderung. Es ist doch ein unterschied ob ich mit lvl 50 rein gehe oder ob ich runter gestuft werde auf 30. Da muß ich doch ganz anders aufpasssen.

    Ich bin froh das die mehrzahl der FF Spieler lieber herrrausforderungen sucht anstatt sich durch schleifen zu lassen durch den mid lvl Content
    (4)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast