Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61
  1. #11
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hilft kaum bei der Gruppensuche denn das Equip ist zum verkaufen oder wegwerfen auf höheren Level, da wird sich keiner "erbarmen" und mal schnell helfen. Zudem sehe ich auf einigen Servern wie sich die Befürchtung der LS-Gruppen bewahrheitet. Randoms haben kaum Möglichkeiten überhaupt die Mindestanzahl an Spielern zu schaffen! Ein weiteres Problem ist ja auch die Gruppensuche welche aber hoffentlich bald verbessert wird.

    Selbst mit einem Cap wie in FFXI würden kaum 50er durch den 25er Dungeon laufen außer sie würden sowiso durch gehen etwa weil sie noch nie drinnen waren.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-06-2011 at 07:51 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  2. #12
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hmm das kenn ich ehrlich gesagt anders. Und bei uns in der LS sehen das viele so wie ich. High Lvl haben kaum lust den kleinen Dungeon zu machen weil er so wie es jetzt ist nichts bietet. Mit den Lvl Cap hast du da eine herrausforderung und allein dieser Reiz würde viele wahrnehmen.

    Wir beiden haben in Lvl Cap ne andere Meinung. Deswegen hoffe ich das sich noch ein paar mehr mal an der Diskussion beteiligen. Denn wir beiden kommen in den Thema auf kein Nenner denk ich mal
    (0)

  3. #13
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Wir beiden haben in Lvl Cap ne andere Meinung. Deswegen hoffe ich das sich noch ein paar mehr mal an der Diskussion beteiligen. Denn wir beiden kommen in den Thema auf kein Nenner denk ich mal
    Nicht?
    Hab dir aber schon ein "gefällt mir" gegeben.
    Einig sind wir uns ja und ich bin deiner Meinung, nur wie schon gesagt kenne ich es von vielen anderen Games teils Betas leider anders.

    Ich vermute einfach mal dass ein CUT technisch einfacher ist und man sich Arbeit ersparen will/wollte. Auch wenn man die Serverlast miteinbezieht ist ein CUT weniger belastend.

    Ab und zu ein Missverständnis aufarbeiten tut jedem mal gut, der Diskussion hat es sicher nicht geschadet.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Meine Stimme hast du auch Enery, wo du Levelcap FFXI gennant hast war alles schon klar!

    Jedem der das Spiel gespielt hat sollte das was sagen.
    (1)

  5. #15
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    82
    Level Cap ja bitte
    aber so das ein lvl 50 Item von den Stats runtergestuft wird aber trotzdem getragen werden kann, denn ich habe nicht im geringstn lust darauf auch noch ein lvl 30 Rüstungssatz mit mir rumzuschleppen.

    MfG Thor
    (3)

  6. #16
    Player

    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    3
    ich glaube das passt hier rein gibt es eine gruppensuche für dungeons oder wird es sowas noch geben und woher weiß ich wo die dungeons sind gibt es so eine kleine übersicht mit der levelbeschränkung
    (0)

  7. #17
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Quote Originally Posted by Minori View Post
    ich glaube das passt hier rein gibt es eine gruppensuche für dungeons oder wird es sowas noch geben und woher weiß ich wo die dungeons sind gibt es so eine kleine übersicht mit der levelbeschränkung
    Der erste Dungeon kann ab Level 25 betreten werden. Dafür holst du Dir einen Auftrag bei einer der Staatlichen Gesellschaften.
    Wenn du diesen Auftrag angenommen hast, kannst du über das Archiev den Standort des Dungeons sehen. Ist glaube ich im Finsterwald.

    Dazu sei noch gesagt, dass DU mindestens Level 22 haben musst um bei den Gesellschaften Aufträge zu erhalten.

    Ich denke mal das sollte so alles stimmen. Falls nicht korregiert mich bitte.
    (0)

  8. #18
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Ich kann euch verraten, dass geplant ist, in absehbarer Zeit ein Level-Cap für Toto-Rak einzurichten. Zunächst werden aber die Voraussetzungen für die Dungeons etwas gelockert, so dass das Betreten leichter möglich ist. Ihr könnt dann mit 2-4 Spielern Toto-Rak stürmen und mit 4-8 Spielern Dzemael angehen. Diese Lockerung gibts schon ab Patch 1.19.
    (14)

  9. #19
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Super Neuigkeiten. Danke Sasunaich
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

  10. #20
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich kann euch verraten, dass geplant ist, in absehbarer Zeit ein Level-Cap für Toto-Rak einzurichten. Zunächst werden aber die Voraussetzungen für die Dungeons etwas gelockert, so dass das Betreten leichter möglich ist. Ihr könnt dann mit 2-4 Spielern Toto-Rak stürmen und mit 4-8 Spielern Dzemael angehen. Diese Lockerung gibts schon ab Patch 1.19.
    Supi, deutliche Erleichterung für weniger gut bevölkerte Server! *Daumen hoch*
    Ob der Schwierigkeitsgrad auch angepasst wird? Mit nur 4 Spielern in Dzemael einen Speedrun für die Truhe zu versuchen wird nicht ganz so einfach werden bei gleichem Schwierigkeitsgrad.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast