Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Player
    xFlarex's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    45
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40

    Spieler-Ausschluss Funktion

    Hallo!

    ich bin noch ein Neuling habe aber schon festgestellt, dass manche Spieler zB ein Tank die sich einfach in einen Dungeon ausloggen ohne dabei die Gruppe zu verlassen die ganze Instanz blockieren. Hier besteht keine Möglichkeit, mit einen Ausschlussverfahren denjenigen Spieler aus der Gruppe zu entfernen um anschließend per Inhaltssuche einen neuen Spieler zu finden.

    Zudem ist einen Gruppenauflösungsvorschlag erst 15min nach Beginn der Instanz möglich und wie ich eben auf bitteren Wege erfahren müsste gibt es eine 30 minutige Sperre für denjenigen, der die Gruppe !als erster! verlässt. (txt folgt unten)
    (0)

  2. #2
    Player
    xFlarex's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    45
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Hierfür gibt es meinerseits Verständnis, aber 3 Personen auf eine andere 15 Minuten warten zu lassen, bei der es offensichtlich ist das diese bewusst nicht wieder onkommen wird, finde ich absurd.

    Natürlich muss Rücksicht auf Spieler genommen werden, die einfach einen dc erlitten haben. 15 Minuten auf so jmd zu warten sind immerhin kein großer Verlang, in diesem Falle würde ich persönlich deutlich länger warten. Doch auch wenn das System nicht zwischen vollständig-offline und dc unterscheiden kann(?), so können es unter Umständen doch die Spielern selbst. (txt folgt unten)
    (0)

  3. #3
    Player
    xFlarex's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    45
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40