Und letztendlich hat Yoshida noch den DirectX 11 Client und den geplanten Zeitrahmen für Alexander angesprochen.

Click image for larger version

Name:	PLL_20_40.jpg
Views:	189
Size:	97.8 KB
ID:	1664
DirectX 11 Client

Click image for larger version

Name:	PLL_20_41.jpg
Views:	177
Size:	95.2 KB
ID:	1665
Zeitplan für die Veröffentlichung
19. Juni: Früher Zugang zu Heavensward
23. Juni: Offizielle Veröffentlichung von Heavensward
2 Wochen: Öffnung des Alexander-Dungeons
2 Wochen: Öffnung des schweren Alexander-Dungeons
Allagische Steine "of the Esoteric"
Neue Areale der Cartenauer Front

Zusammen mit dem Start von Heavensward werden wir den DirectX 11 Client veröffentlichen. Für diejenigen von euch, die bereits die Windows-Version spielen, wird es dieses Update kostenlos geben. Grafische Verbesserungen und weniger rechenintensive verarbeit sind nur ein Paar der ettlichen Vorteile davon, also freut euch darauf.

Während alle diese neuen Inhalte mit dem Start von FINAL FANTASY XIV: Heavensward zur Verfügung stehen werden, werden Inhalte die wöchentliche Begrenzungen enthalten nicht sofort verfügbar sein.
Wir wollen sicherstellen, das die Spieler den Stufenaufstieg in Ruhe hinter sich bringen können, ohne das Rennen auf Endgame-Inhalte mitmachen zu müssen. Zusätzlich dazu werden Spieler in der Lage sein, Bereiche in Alexander auch nach der Fertigstellung erneut betreten zu können - ähnlich wie im Kristallturm, und im Gegenteil zu den Verschlungenen Schatten von Bahamut. Ihr werdet in der Lage sein, es so oft in Angriff zu nehmen wie ihr möchtet, bis ihr den Gegenstand erhaltet, den ihr haben wollt. Und selbst wenn ihr Bedarf für einen Gegenstand anmeldet, könnt ihr immer noch Anderen mit ihrem Fortschritt in Alexander helfen.