Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 86 of 86
  1. #81
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Werden für die neuen Reliktwaffen wieder mehr Zufallselemente aufgenommen und das Ganze wieder aufwendiger, die letzten Steps waren zu einfach und zu kalkulierbar, dies ist langweilig, bitte wieder mehr Zufallselemente hineinbringen, denn das ist doch das besondere wenn etwas unvorhergesehen droppt.
    Ich wünsch mir einen "Disagree"-Button.
    (6)

  2. #82
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Werden für die neuen Reliktwaffen wieder mehr Zufallselemente aufgenommen und das Ganze wieder aufwendiger, die letzten Steps waren zu einfach und zu kalkulierbar, dies ist langweilig, bitte wieder mehr Zufallselemente hineinbringen, denn das ist doch das besondere wenn etwas unvorhergesehen droppt.
    Um Gottes Willen, willst du uns alle aus dem Spiel vergraulen? Okay, Licht farmen war/ist das Ödeste was SE sich einfallen lassen konnte, aber ich geh lieber 10x Licht farmen als auch nur ein einziges Mal nach der alten Dropchance Atmas sammeln.....

    Und falls hier überhaupt mal irgendeine Frage beantwortet wird: Wann bekommen wir endlich die Köderbox für den Fischer? (Frage das jetzt auch schon bei jedem Live Letter erneut )
    (2)

  3. #83
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Und falls hier überhaupt mal irgendeine Frage beantwortet wird: Wann bekommen wir endlich die Köderbox für den Fischer?
    Ich weiß, dieser Thread ist nicht für Diskussionen oder Antworten da, aber es fehlt einfach eine PN Funktion.

    Fragen aus dem deutschen Bereich werden häufiger beantwortet. Seit dem ich spiele wurden ca. 4 Fragen von mir beantwortet (oder es gab die gleichen Fragen im japanischen Bereich). Du solltest nur beachten, dass der Live-Letter eine reine Werbemaßnahme ist, um Kunden zu binden und auch aufmerksam auf das Spiel zu machen. Die Live-Letter erscheinen ja auch nicht kurz nach Patch, sondern zu günstigen Momenten, um die gelangweilten Spieler wieder zu ermutigen. Daher werden kritische Fragen nicht beantwortet und nur solche, wo sie "fantastischen und tollen" Inhalt oder Verbesserungen zu bieten haben.
    Kritische Fragen, wie z.B. nach den Egis, werden außerhalb des Live-Letters beantwortet, um eine gute Stimmung aufrecht zu halten. Die Antwort ist nämlich nicht sehr populär, denn sie heißt: "Nein, die werden nicht geändert. Wir möchten die Balance der Jobs im Spiel aufrecht halten." Auf einmal schwindet die Vorfreude (der Beschwörer) auf die nächsten Patches/Addons bei dieser Antwort.
    Diese Frage zu stellen ist aber gut, denn: hier werden zu 100% alle Beiträge gelesen und häufige Nachfrage von vielen Spielern bringt auch einen Konzern zum Einlenken.

    Damit ...

    Yoshidaaaaaaaaa, wo ist unsere Köderbox?!
    (0)

  4. #84
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es gab auch welche, da war Atma das Highlight, da scheiden sich halt die Geister, das war alles andere als langweilig, aber nur so nebenbei.

    Die neuen Klassen, fangen diese bei level 50 an ?

    Falls nicht, levelt man diese in den bekannten Instanzen ?
    (0)

  5. #85
    Player
    Ashari's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    13
    Character
    Ashari Ash'nael
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Die Sache mit der Köderbox hat er bereits vor ein oder zwei Live-Lettern beantwortet: Atm. beansprucht eine extra Tasche für den Charakter zu viel Speicherplatz und ist somit momentan nicht umsetzbar. Das sich die Community sowas stark wünscht wissen sie aber.
    (0)

  6. #86
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Last Minute Frage (Stream läuft schon):
    Werden die Legacy Chocobos auch fliegen können oder nur die von der Staatlichen Gesellschaft?
    (1)

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9