Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    2

    suche Gilde/Linkshell

    Guten Abend erstmal

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, versuche es einfach mal.

    Ich bin neu in Final Fantasy XIV und suche eine Gilde/Linkshell auf dem Server Selbina, die mir so ein bisschen bei dem Einsteig ins Spiel helfen kann, da ich mich im Moment noch nicht sooooo gut zurecht finde
    Ich weiß jetzt auch nicht so recht, ob der Server viele deutschsprachige Spieler beheimatet. Ich wäre aber auch bereit, auf nem anderen Server nochmals neu anzufangen deswegen

    Über antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen

    Lg Blacktiger
    (0)
    Last edited by Blacktiger; 08-30-2011 at 07:26 AM.

  2. #2
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Selbina-Forum
    und ich machs mal kurz.
    auf Lindblum gibt es eine auffaellige aufkonzentration von deutschsprachigen spielern.

    viel spass beim zocken
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hafenstadt Limas
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Blacktiger View Post
    Guten Abend erstmal

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, versuche es einfach mal.

    Ich bin neu in Final Fantasy XIV und suche eine Gilde/Linkshell auf dem Server Selbina, die mir so ein bisschen bei dem Einsteig ins Spiel helfen kann, da ich mich im Moment noch nicht sooooo gut zurecht finde
    Ich weiß jetzt auch nicht so recht, ob der Server viele deutschsprachige Spieler beheimatet. Ich wäre aber auch bereit, auf nem anderen Server nochmals neu anzufangen deswegen

    Über antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen

    Lg Blacktiger
    Hallo Blacktiger,

    schön dass du eine nette Community suchst. Ich möchte gleich sagen, dass es nicht nur auf Lindblum viele deutsche Spieler gibt, auf Selbina, wirst du auch einige deusche Linkshells finden! Also, du bist nicht allein.
    Unter dem Link: http://rotefluegel.kilu.de/cms/forum.php findest du unsere Linkshell, und kannst dich bei Interesse gern melden. Wir machen regelmäßig gemeinsame Level-gruppen und organisieren diese auch, also im grunde versuchen wir soviel wie möglich gemeinsam zu machen. Wenn du interesse hast, dann darfst du dich gern bewerben^^

    PS: wenn du bei uns sein solltest, haben wir auch einiges an Hilfe bereit, was EQ reparieren usw betrifft, das Hauptlevel unserer Linkshell ist so ca 20-30, also würdest du da sehr schnell und gut reinpassen, überlegs dir! ;-)

    Dann bis die Tage,

    Falcie Nexus
    (0)
    Träger der Unterwelt und Hoffnungsgeber der Himmelswürfel