Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39
  1. #21
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich weiß nicht was alle gegen hunts haben (außer das manche gilden und andere egos nicht warten).

    Persönlich finde ich es eine gelungene abwechslung zum raiden und so schnell kommt man da auch nicht ans garlond dadurch.

    Die meisten items bekommt man eh für strategie steine oder für gc münzen und somit egal ob hunt oder inhalte anderer art.

    Persönlich hunte ich gelegentlich um weitere alexandriten zu farmen. Das sie später nutzlos sein wird, ist verständlich. Stöend ist die ct quest das man alle 3 absolvieren muss. Zwar hat man den vorteil, das man auch ohne coil 2 an die karbon-items kommt für die keine feste gruppe besitzen und auf rnd gruppen angewiesen sind.

    Die jagd dürfte aber gern erweitert werden, gern 4er, 8er und/oder 32er gruppen hunts die ausgeschrieben werden wie in ff 12 mit rang.

    Nur weitere waffen etc droppen zu lassen wäre ich nicht für, eher seltene schatzkarten oder handwerker/sammlerbedarf in hq die selten bzw sogar persönlich gebunden sind.
    (1)

  2. #22
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Die jagd dürfte aber gern erweitert werden, gern 4er, 8er und/oder 32er gruppen hunts die ausgeschrieben werden wie in ff 12 mit rang.
    Das wäre aber keine Erweiterung, das wäre eine Revolution Denn dann käme das hunten den Inhalten gleich und schon hätten 80% der Spieler wieder ein Problem.

    Und für das Dropzeug, ja würden sie sowas in den Schatzkarten verstecken würden mehr Leute Schatzkarten machen, was im Grunde sogar viel spaßiger ist
    Auf Exodus wurden am Anfang sogar in der Gruppensuche Leute gesucht um Schatzkarten zu machen, je mehr einer hatte um so besser.

    Wieso keine Schatzkarten einführen wo man mehr als seinen Chocobo braucht
    (0)

  3. #23
    Player
    Aschura's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    UL-DA
    Posts
    11
    Character
    Aschura Qeldroma
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich würde auch seltene Monster die sehr seltenes Loot droppen , gern jagen , die vielleicht nur bei bestimmten Wetter und Zeiten auftauchen . Zurzeit ist die Jagd echt immer nur das gleiche , wenigsten sollten es einzigartige Monsterdesigns sein für die Zukunft finde ich .
    (0)

  4. #24
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90


    Centurio Tiger ¯\_(ツ)_/¯ ... ein Grund ein Paar Jahre lang täglich hunten zu gehen
    (1)

  5. #25
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post


    Centurio Tiger ¯\_(ツ)_/¯ ... ein Grund ein Paar Jahre lang täglich hunten zu gehen
    GZ =D

    /10olleZeichenundso
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #26
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    GZ =D

    /10olleZeichenundso
    Ich besitze ihn nicht ^^ aber jemand beim Hunten hatte ihn letztens (2000 S Ränge?) ^^
    (0)

  7. #27
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich besitze ihn nicht ^^ aber jemand beim Hunten hatte ihn letztens (2000 S Ränge?) ^^
    oh ok, dann schon ein GZ wenn es bei dir mal soweit ist =P
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  8. #28
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    oh ok, dann schon ein GZ wenn es bei dir mal soweit ist =P
    (0)

  9. #29
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Jo ich hab glaube knapp 40-50 S Ranks, fehlen wohl noch 1950+
    Man muss echt verrückt sein das schon in 2-3 Jahren zu schaffen. Ein jahr lang jeden (!!!) Tag 3 S-Ränge - und man hat schonmal rund die Hälfte :P

    Keine Ahnung ob es wirklich 2000 sind die man braucht, laut dem Spieler ingame schon- der den Tiger gehabt hat, wie auch immer sowas möglich ist das man ihn überhaupt besitzt.
    (0)

  10. #30
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für den Tiger braucht man die Errungenschaften "Jag mir ein A V" (3000 A Ränge) und "Jag mir ein S V" (2000 S Ränge)

    Also wenn man das Mount will, hat man wirklich gut zu tun^^#
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast