Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Diskussionsthread: Großer eorzäischer Kochwettbewerb

    Bitte verwendet diesen Thread, um über den großen eorzäischen Kochwettbewerb zu diskutieren und das Hochladen eurer Bilder auszuprobieren.

    Die vollständigen Teilnahmebedingungen und Details findet ihr hier.

    Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr das im Thread für die Wettbewerbsbeiträge tun.
    (1)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    Twiggle's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    2
    Character
    Raven Maelstrom
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    So dann will ich mal als erster testen
    Titel: Der süße Morbol
    Raven Maelstrom
    Welt: Shiva
    Bilder zur Entstehung





    Das fertige Gericht:


    Der Echtheitsbeweis:


    Verwendet wurde ein Hefeteig für den Körper,
    Zuckerklasur mit grüner Farbe,
    Fondant für die Tentakeln?
    Die Zähne bestehen aus Karamell.
    (1)

  3. #3
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    91
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Teeeeeest






    "Endprodukt":

    (0)

  4. #4
    Player
    SednaFian's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    3
    Character
    Sedna Fiandoenwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 51

    Testeintrag zu Mogry-Muffins







    (0)

  5. #5
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    da ich nicht weiß wo die Fragen zur Teilnahmebedingung hingehöre frage ich halt hier. Ist eine Teilnahme trotzdem zulässig, wenn man in Deutschland wohnt aber auf ein US Server spielt? Ich bedanke mich in voraus :-)
    (0)

  6. #6
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Alamea View Post
    da ich nicht weiß wo die Fragen zur Teilnahmebedingung hingehöre frage ich halt hier. Ist eine Teilnahme trotzdem zulässig, wenn man in Deutschland wohnt aber auf ein US Server spielt? Ich bedanke mich in voraus :-)
    Ich denke, ich werde das für dich beantworten können. Ja es ist zulässig, denn wichtig ist der Wohnsitz (und damit Rechtsstand).

    Btw, es gibt weder Deutsche, noch US-Amerikanische Server. Du spielst auf einem Kanadischen Server (wie ich auch) Es gibt lediglich eine Deklaration für europäische oder nordamerikanische Spieler.
    (0)

  7. #7
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Leider kann man keine Beiträge editieren, daher werde ich die Quelle hier als extra Beitrag hinzufügen:

    Dieser Wettbewerb steht allen Teilnehmern offen, die am 4. März 2015 um 9 Uhr (GMT) ein aktives FINAL FANTASY XIV-Dienstkonto besitzen und Ihren Wohnsitz in einem Land des PAL-Territoriums* haben. Teilnehmer aus Frankreich und Spanien beachten bitte die entsprechenden zusätzlichen Auflagen am Ende dieser Regeln.

    *Länder des PAL-Territoriums bedeutet:
    [...] Deutschland [...]
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/223079
    (0)

  8. #8
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    vielen Dank Varilyon
    (0)

  9. #9
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    test test 1,2,3....
    (0)

  10. #10
    Player
    Alamea's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    13
    Character
    Alamea Morningstar
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 70

    irgendwas mache ich nicht richitg
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast