Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60
  1. #21
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Ich finde es schade, dass SE wieder an den falschen Seiten spart.
    Wieso kann man andere Spieler nicht dabei beobachten, wie sie bei einen Spiel
    failen oder sehr erfolgreich alles abstauben?
    Wenn man mit Freunden bei den Basketballplatz ist
    oder beim Greifarm ist Langeweile schnell vorprogrammiert.
    Ich dachte das wäre ein MMO mit Schwerpunkt auf Rollenspiel gemeinsam mit anderen virtuellen Spielern? Da ist sowas echt Fehl am Platz.
    Genauso das der Platz nicht im Spiel selbst erreicht werden kann. Also zu Fuß. Dadurch wird eine offene Spielwelt mal wieder nur vorgetäuscht. Ich nenne es gerne auch das Dark Souls II Syndrom. Man kann sich überall hin porten und man vergisst dadurch gerne, dass das überhaupt Open World ist. Obwohl sogar DSII in dem fall allerdings wenigstens Open World ist.

    Ich denke nicht oder hoffe, dass das Spiel nicht so programmiert wurde, das sowas nicht möglich ist. Andere mmos schaffen das doch auch und sind viel älter.
    Wieso wird hier gespart?
    (3)

  2. #22
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    habe mich auch schon gefragt, warum man man, wenn man mit jemanden in der gruppe ist, die spielautomaten nicht zusammen, bzw gegeneinader nutzen kann. wenn man zb hau den gilli spielt gibt es ja mehrer abstufungen von wegen weil schwach, gar nicht übel, schmerzhaft und brutal. aber dazu steht da auch noch deine schlagkraft in ponzen. mit diesem wert kann man doch einen kleinen wettkampf machen, gewinner ist wer für mehr ponzen zuschlägt.

    aber was das open-world ding angeht... schon in final fantasy 7, wo die gold saucer herkam, konnte man sie nicht zu fuß erreichen. da hat man eine seilbahn benutzt, hier halt das luftschiff. ich finds ok (auch wenn ich mir eine seilbahn gewünscht hätte, die halt von der veregssenen oase aus fährt)

    wo wird denn noch eine offene spielwelt vorgetäuscht, du sagtest "mal wieder" ?
    (0)
    Last edited by Tint; 03-12-2015 at 05:45 PM.

  3. #23
    Player
    oOLupusOo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    69
    Character
    Meleah Engelshaar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 52
    Hauptsächlich durch die unsichtbaren Wände. Würde man die Wände mit einer schwarzen Wand ersetzen würden alle sehen wie eingesperrt man eigentlich ist.

    Eine Seilbahn wäre echt wenn ich so dran denke cooler gewesen. Ich finde einfach, dass sie die ganzen neuen Dinge offener in die Spielwelt implementieren sollten. Das man es nur mit nen Schiff erreichen kann, fand ich schon etwas "schwach" wenn Gold Saucer auf Land liegt. ^^
    (1)

  4. #24
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Aloha,

    ich habe einige Gold Saucer-Infos, Fragen und Antworten für euch zusammengestellt:

    Es wäre schön, wenn wir mehrmals am Tag Lose für den Mini-Glückskaktor kaufen könnten.
    Wir diskutieren gerade, ob wir die Menge an Losen pro Tag erhöhen können.



    Warum können wir kostenlos mit dem Luftschiff zum Gold Saucer reisen, aber zahlen müssen, wenn unsere Rückreise in eine andere Stadt außer Ul'dah geht?
    Wir haben nicht vor, Anpassungen daran vorzunehmen, da es sonst möglich wäre, das dieser Weg für schnelle, kostenlose Reisen zwischen den Stadtstaaten benutzt werden könnte. Die Rückreise nach Ul'dah ist kostenlos, da es sonst sein könnte, dass Spieler, die ihr ganzes Gil im Gold Saucer ausgeben, sonst vielleicht festsitzen könnten.
    (3)

  5. #25
    Player
    nami510's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    92
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    ... Die Rückreise nach Ul'dah ist kostenlos, da es sonst sein könnte, dass Spieler, die ihr ganzes Gil im Gold Saucer ausgeben, sonst vielleicht festsitzen könnten.
    Die "Rückführung" zum Heimat-Ätherit ist doch kostenlos? Aber gut zu wissen jetzt, warum das so ist, hab schon an nem ungewolltem Fehler gedacht ^^


    Wird denn noch an die Möglichkeit überlegt, ein TripleTraid-Spiel schnell abzubrechen?
    Wenn man in der Inhaltssuche wartet, vertreibt man sich damit manchmal die Zeit und grad wenn man eine neue Partie angefangen hat, kommt die Inhalts-Einladung, und dann muss man schnell die karten einfach nur drauf hauen, damit man noch auf Annehmen klicken kann...
    (0)

  6. #26
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Die "Rückführung" zum Heimat-Ätherit ist doch kostenlos?
    Meine Rückführung bringt mich in den Gold Saucer.

    Ich nehme mal an, sie haben das gemacht, weil es keinen "zu Fuß" Weg gibt dort weg zu kommen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #27
    Player
    Bentalaux's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    72
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Kann ich mir schon vorstellen das dort x Spieler stehen die keinen einzigen Gil mehr haben, alles verspielt und so. Dort stehen nach Gil betteln um sich wegzuporten. Gibt es dann die Bettlergasse im Gold Saucer. Wäre jedenfalls lustig XD
    (0)

  8. #28
    Player
    Phe's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    1,016
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Habe die Ehre.

    Wir hatten gestern ein erstes Triple Triad Turnier in unserer FC und ich hätte da noch einen Vorschlag.
    Dass man in den Häusern / Wohngebieten spielen kann, soll ja kommen und ich freu mich schon auf dieses feature.

    Ich würde mir noch wünschen, dass man die Möglichkeit implementieren würde, einer TT-Partie einfach nur zuzusehen, also ein spectator mode.
    Eine Lösung könnte zum Beispiel so aussehen, dass man einen Spieler mit Karten in der Hand einfach anklickt
    und dann die Option bekommt "Watch current game" oder so.
    Und dann wird einfach das normale TT UI eingeblendet so wie man selber spielt, nur dass man halt den Spielzügen der beiden Spieler zusieht.
    (1)

  9. #29
    Player
    Tyri's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    532
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Vorschlag:

    Strat Marken zum Tauschen.

    1 Strat Marke => 5 MVP

    Dann weiss man wenigstens was man mit den Marken noch machen soll.
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

  10. #30
    Player
    Tonkra's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2,084
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    VORSCHLAG: Gold Saucer "Adventurer Battle Tournaments" [1vs1] - [4vs4]
    & Duell Funktion


    Hätte eine Idee hinsichtlich eines neuen Gold Saucer Modes, der zugleich auf gewisse Art mit "Wolves Den" verknüpft ist.
    Hatte daran gedacht, dass man ähnlich den Triple Triad Tournieren ein "Adventurer Battle Tournament" in Gold Saucer implementieren könnte. Neben diesem auch eine generelle Funktion zum Duellieren (1vs1)
    Im Adventurer Battle Tournament werden nur die "mutigsten" und "stärksten" Abenteurer gesucht, die sich der Herausforderung stellen möchten in die Top 50 oder womöglich in die Top 10 der stärksten Abenteurer aufzusteigen.


    Implementierung von [..]:

    - [..] einer generellen "Duell Funktion", um sich mit anderen Spielern in der offenen Welt zu duellieren [1vs1]. Dies sollte ähnlich wie Triple Triad überall möglich sein, außer in friedlichen Zonen wie Städten

    - [..] ein neues Gold Saucer Gebiet für Adventurer Battle Tournaments (wie für das Chocobo Racing)

    - [..] ein Adventurer Battle Tournament in Gold Saucer [mit "ranking" liste]. Kategorien: 1vs1 and 4vs4

    * 1vs1 Tournament funktioniert wie das triple Triad Tournament. Nachdem man sich beim Tournament NPC angemeldet hat zählen alle Siege, die man innerhalb der 1vs1 Duell Funktion erhalten hat [nicht gezählt werden Siege gegen Mitglieder der eigenen FC oder des Kontaktkreises]

    * im 4vs4 Tournament kann man teilnehmen, indem man ähnlich wie beim chocobo Race sich bei dem Tournament NPC anmeldet. Die 4vs4 Kämpfe werden in der Wolves Den Arena ausgetragen. [Siege gegen Spieler aus der eigenen FC oder des Kontaktkreises werden nicht gezählt]




    Was meint ihr? ich fände es gut, zumal das wieder etwas Schwung in das Arenen PVP bringen könnte, aufgrund saisonaler Tournaments.
    (1)
    Last edited by Tonkra; 04-27-2015 at 08:40 PM.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast