Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Player
    Mushroom's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    5
    Character
    N'eo Wighnomy
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 50

    Wann wird etwas gegen die externen Map Programme beim Hunt unternommen

    Ich fühle mich total Vera...... von SE, warum wird nichts gegen die Hunt Map Programme unternommen jeden Tag ein kleiner Patch und schon wäre das Problem gelöst.
    (0)

  2. #2
    Player
    XinZue's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    241
    Character
    Xin Zue
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 60
    1. Wäre das Problem nicht gelöst. Dann wird die andere Software auch aktualisiert falls Sie überhaupt muss.
    2. Würde ich hier Posten
    Ich fühle mich total Vera...... von SE, warum muss ich ständige Updates fahren? Ein großer Patch in der Woche und schon wäre das Problem gelöst.
    3. Wenn du das mitverfolgen würdest, wüsstest du dass SE es schon Maßnahmen ergreift wenn sie jemanden finden.
    (1)

  3. #3
    Player
    Nerian's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    200
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Was auch immer ein hunt Map pogramm sein soll ...

    Eher sollte die Frage Lauten was gedenkt SE gegen die Early puller der LOW HP Gegner zu unternehmen ?

    Ein Script welches einfach jedem A Rank +100k Life pro lvl 50 Char in der Zone geben würde und jedem S 200k bzw jene wieder abzieht wenn sie Leaven was gleich gegen Trolle helfen würde die das ausnutzen wäre schon ne Tolle sache.

    Es ist einfach lächerlich das A in 20 Sek down gehen und S in 30 sek.

    Für was bin ich in 7 Hunting Linkshells wenn ich den A oder S erreiche auf mein Macro schlage es in alle Linkshells Poste 10 Sekunden Später irgend nen Depp Pullt und der Mop dann down geht.

    Wenn der Fight von nem A 10 min gehen würde und von nem S 15 min + wären diese Externen Seiten mit Timern auch hinfällig weil jeder zeit hätte zum Gegner zu kommen und nicht nach dem Teleport lesen muss " Down " ....
    (0)

  4. #4
    Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    164
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Oh. Wieder ein mimimi Thread. Da wird sich Blacky wieder freun^^
    1. 10-15 min?! Hast du nix anderes zu tun als zu jagen?
    2. Schon mal dran gedacht selber aktiv zu werden? Selber suchen, kill zeiten notieren ect.? Anstatt euch auf eure ls zu warten bis jemand was meldet.
    3. Habt ihr euch überhaupt mit eurer Klasse auseinander gesetzt? Wahrscheinlich habt ihr einfach komplett Philo Gear an weil ihr keine Ahnung habt welche Teile den überhaupt sinvoll sind.
    Bsp. Sch hat ganze 3 Teile (inklusive Schmuck welche ihr über die CT weakly upgraden könnt) die wenigstens einigermaßen tauglich sind.
    Blm hat links 3 Teile, schmuck mal außen vor gelassen (ct weakly)
    Und so weiter.
    Konzentriert euch einfach auf die wirklich wichtigen Teile und schon müsst ihr nur noch halb so viel jagen.
    4. Auch komplett 130er gear wird euch in "t5" ^^ nich den Arsch retten wenn ihr einfach kein Skill habt ;P
    (3)

  5. #5
    Player
    Nerian's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    200
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Wie gut das SchattenWo1f so ne Ahnung von Shiva hat auf seinem Low PoP Server
    (1)

  6. #6
    Player
    Amaret's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    409
    Character
    Amaret Previa
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Wie gut das SchattenWo1f so ne Ahnung von Shiva hat auf seinem Low PoP Server
    Dir ist hoffentlich klar das Hunts nicht mal announced werden müssten? Es gibt dafür 0 Regeln und dies ist auch gut so... Es ist bei vielen Spielen so die ähnliche "World" Bosse haben. Wie dieses "System" gehandhabt wird kommt nur auf die Community an. Wenn es nun mal Leute gibt die keine 10 Minuten warten wollen damit es durch 49023824 Linkshells gepostet wurde und jeder "AFK" Heini das mitbekommt, dann ist das nun mal so. Und selbst wenn 30 Minuten gewaret wird, es wird immer einen geben der rumheult.
    90% der leute die rumheulen wegen early pull sind eh spieler die an einem Ätheryt idlen und auf ne nachricht in ihrer LS warten...
    (1)

  7. #7
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,158
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Richtig! Ein Freund ist AKTIV unterwegs, triggert auch mal nen s Mob und ja er kann sich nicht beschweren. Bei ihnen is die Regel, erst Gruppe, sind alle von der eigenen Gruppe da kommts in die ls dann irgendwann mal wird geshoutet. Also man sieht, es wäre genug zeit wenn ma in so einer Gruppe AKTIV unterwegs ist. Wenn ich grad in der nähe bin gut, wenn nicht, Who cares. Komm mit meinem zeug auch so gut durch den Inhalt. Und ja hab auch t5 down und vegetier auf nem "vollen" Server.

    Und zudem, er braucht keinerlei Software für die Dinger. Gibts ne freie (für JEDEN) Homepage wo ma die Zeiten sehen kann. Das hilft. Sonst nix. Also hört mal auf eure Faulheit immer auf andere zu schieben.

    Bzgl dem Vorschlag, dass mehr Leute in der Region mehr leben. Meinst du Region um das Mob? Und was machen dann die Leute wenn der hype vorbei ist? Schon mal probiert nen s Rang zu kloppen mit 8 Leuten? Nene die haben schon genug leben. Heißt halt noch immer hunting, nicht warten bis der gesamte Server da ist. Wie gesagt, seh das sehr gechillt ;-)
    (1)
    Last edited by bex404; 02-15-2015 at 05:51 PM.

  8. #8
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,663
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der feine Herr da über mir hat es treffend zusammengefasst. Arbeite selbst ein bisschen mit und dann klappt das ganz gut. Wenn ich mit meiner Krüppel PS3 das hin kriege, sollte das eigentlich so ziemlich jeder schaffen. Nur irgendwo Eier schaukeln und warten, bis sich mal jemand erbarmt, dir die Mobs per LS zu schicken, wird halt nun mal nicht belohnt.
    (0)

  9. #9
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,494
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Gelegentlich fängt man mit dem Shouten und LS Spam nach den Finden auch erst dann an, wenn zumindest die eigene Gruppe nah genug ist, um nicht zu spät beim Pull zu sein.

    Wie weiter oben schon gesagt wurde: Wer nur Idle irgendwo rumsteht und darauf wartet, dass ihm die Mobs auf dem Silbertablett serviert werden, hat es auch nicht anders verdient, als zu spät zu kommen.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 02-15-2015 at 08:34 PM.

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #10
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1,851
    Character
    Mikon Chozo
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 70
    jo, wer in einer aktiven gruppe ist, die auf jeder map wo was spawnen kann einen spieler suchen hat wird fast nie zu spät zu irgendwas kommen

    selbstwenn die eigene gruppe es nicht zuerst findet fangen meist direkt welche an im gebietschat zu shouten bevor es sich in den ls verbreitet, bei dem punkt sollten dann eh schon alle auf der map sein
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast