Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich würde mit dem Serverwechsel vielleicht noch warten. Da ja bald der Datencenter Split vor der Tür steht, kann es sein das sich die Verhältnisse verschieben. Außerdem kann man dann kostenlos wechseln. Kommt halt drauf an, ob man noch so lang warten will/kann.
    Naja, also wenn man auf einen Server wegen der deutschen Community will, wird sich an der aktuellen Verteilung/Verhältnisse nicht wirklich ändern.
    Nicht nur deswegen, weil
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    die Spielergruppen auf jeder der Welten der nordamerikanischen und europäischen Regionen angesehen, sowie deren meistgenutzten Sprachen, und haben versucht diese in die gleichen Datenzentren zu gruppieren.
    , sondern auch deswegen, weil sich zumindest hier auf Phoenix sich bereits sehr viele Französisch-sprachige Spieler sich für den Umzug auf das zukünftige Chaos-Datenzentrum vorbereiten, da ja das Light-Datenzentrum ein "EN/GER"-Datenzentrum wird
    (3)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  2. #22
    Player
    Mani1312's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Cindy Aurum
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Da ist was dran die 14 Euros spar ich mir mal erst aber danke für die Rückmeldungen
    (0)

  3. #23
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sind ja nicht nur die 14,00 Euro. Hast Du schon etwas Gil angesammelt (jenseits der 50M Gil) kannst Du die auch zu 100% mitnehmen ohne das was davon verloren geht oder du was davon vorher ausgeben musst damit es beim Transfer passt und nicht zuviel verloren geht.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3