Bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen leistet mir der kleine Opo-Opo Gesellschaft - "Soooo einen großen Fisch brauchen wir noch!"... wie enttäuscht er wohl sein wird, wenn er erfährt, dass all das Essen gar nicht für ihn gedacht ist...?
Bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen leistet mir der kleine Opo-Opo Gesellschaft - "Soooo einen großen Fisch brauchen wir noch!"... wie enttäuscht er wohl sein wird, wenn er erfährt, dass all das Essen gar nicht für ihn gedacht ist...?
...und da ers so wohl nicht nehmen wollte...
Auf nach Ishgard! Die Geschenke sind unterwegs! Nur eine ganz kurze Pause...
ohohoohoo wwas sehe ich den da ? Eine Katze unterm Baum. Was sie da wohl macht?
ohohoohoo wwas sehe ich den da ? Eine Katze unterm Baum. Was sie da wohl macht?
ohohoohoo was sehe ich den da ? Eine Katze unterm Baum. Was sie da wohl macht?
Mitzee Mondschein hofft das alle ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr hatten.
Frohes neues Jahr wünscht
Mitzee Mondschein
Was würde ich jetzt für einen Mistelzweig geben! ^^
Juhuuu endlich wieder weihnachten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.