Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    292
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Vielen dank für deine Antwort.
    (0)

  2. #12
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du brauchst die Zwiebel wenn du die Max-LP des Level 10 erreicht hast, d.h. sind die LPs voll und du könntest 10 Punkte verteilen, dann musst du auf die Meldungen achten, denn nun kommt der Levelwechsel nach 11.
    Es ist unabhängig davon wie du die Punkte der Level verteilt hast, bei den Kunststücken muss er nicht auf 10 stehen, einzig der LP Wert ist ausschlaggeben.

    Wenn du dann einmal Level 20 erreicht hast sind alle drei Bereiche des Mitstreiters, Verteidiger, Angreifer und Heiler auf 10, da du für jeden Level über 10 ebenfalls 10 Punkte bekommst, zum verteilen.
    Stimmt nicht ganz. Du brauchst 110 Punkte insgesamt um zwei Bereiche auf Max auszubauen (1 + 2 + 3... etc. = 55, das mal Zwei genommen). Leider hab ich jetzt nicht darauf geachtet wieviele Kunststückpunkte ich pro Level Up erhalten habe, deswegen kann ich jetzt keine sichere Antwort darauf geben. Aber ja, es reicht aus um alles zu maximieren.
    (0)

  3. #13
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Also für Level 11 und 12 bekommst du je 10 Punkte. Gerüchteweise soll es am Ende mehr geben, was ich aber noch nicht bestätigen kann da meiner gerade Level 13 macht und der meiner Frau jetzt auf 14 kommt.

    Aber vielleicht finde ich mal jemanden der ihn schon oben hat
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #14
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    292
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Meines Wissens sollte es sich mit lvl 20 genau ausgehen, dass man alle Fähigkeiten, also Angreifer, Verteidiger und Heiler komplett ausrüsten kann.
    (0)

  5. #15
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Meines Wissens sollte es sich mit lvl 20 genau ausgehen, dass man alle Fähigkeiten, also Angreifer, Verteidiger und Heiler komplett ausrüsten kann.
    Tut es:




    Leider habe ich wie gesagt nicht aufgeschrieben wieviel KP ich pro Level Up erhalten hatte.. ich weiß nur dass es beim letzten Level definitiv mehr als 10 Punkte waren, weil noch Fähigkeit 9 und 10 beim Angreifer auszubauen waren. Kann also von 11 bis 19 alles gewesen sein.
    (1)

  6. #16
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    292
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich bin erst lvl10 und hab ihm grad die erste Zwiebel gegeben. Nach ein paar Trainingseinheiten sinds jetzt och 1.3 mio bis lvl11 also das wird bei mir noch laaaaange dauern bis ich bei lvl20 bin
    (0)

  7. #17
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,961
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Naja täusch dich mal nicht Wenn du ihn immer trainierst, eventuell auch FC Kollegen, gibt ja sogar was dafür, du dafür sorgst das er die Punkte aus der aktuellen Agena bekommt, dann hat sich das ziemlich schnell
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2