Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es iergendwann mal einen internen raidplaner geben bzw app oder sowas?
    (2)

  2. #32
    Player

    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    14
    Die Nahkämpfer bekommen immer mehr Damage, zuletzt der Dragoon, warum sollen Nahkämpfer in nahezu jeder Situation die meiste Damage machen, eigentlich sollten Fernkämpfer in 50% der Situationen in der Lage zu sein die höchste Damage zu fahren und Nahkämpfer auch nur in 50 %. Das Gleichgewicht ist hier nicht gegeben, wann bekommen die Fernkämpfer wieder mehr Damage, besonders der Barde hat es nötig, buffen können auch andere Klassen, das ninja/schurke buffen können hat ja auch nicht dazu geführt das sie weniger Damage machen?
    (1)

  3. #33
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    118
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Gibt es eine Möglichkeit, die Stärke der FATEs NICHT von der Teilnehmeranzahl des LETZTEN FATE zu skalieren?

    Ich erlebe es häufiger, dass eine Gruppe Spieler einen FATE zusammen machen und diesen abschließen. Nun erscheint dieser FATE wieder und ich stehe alleine bei diesem FATE, dessen Stärke nun auf die Teilnehmeranzahl des vorherigen FATEs berechnet wird und kann diesen, wenn überhaupt, nur nach längerer und mühseliger Zeit alleine absolvieren. Wenn dieser FATE dann ein weiteres Mal erscheint, ist dieser natürlich extrem einfach, weil ich der einzige Teilnehmer war. Nun kommt plötzlich wieder eine Gruppe und rockt diesen nun viel zu einfachen FATE in Nullkommanichts weg. Denke es ist klar worauf das hinaus läuft.
    (1)

  4. #34
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    292
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wird irgenwann mal ein automatisches Sammeln geben?

    Also man wählt einmal den Gegenstand aus des man abbauen will und dann wird solange abgebaut bis die Stelle erschöpft ist. Also im Prinzip wie beim Herstellen von Mats mit der Schnellen Synthese.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4