Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
  1. #21
    Player

    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Uldah und Limsa
    Posts
    35
    -Wird es mit 2.5 oder bis 3.0 ein neuen Primae geben?
    -Wie wichtig ist euch der Mogry-Kiosk in der Zukunft und was soll in zukunft noch für den Kiosk kommen?
    -Jetzt da Gold Sauce kommen soll... Gibt es ein Motorrad Mount zu verdienen/kaufen/farmen?
    (0)

  2. #22
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Werden wir bei Abschluss der Zodiakwaffen-Questreihe (also mit dem 2.55/2.58-Relicstep) neue Job-Titel erhalten, so wie damals "Sternenrufer", "vom rachsüchtigen Speer" usw.?
    (0)

  3. #23
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Jed View Post
    -Wird es mit 2.5 oder bis 3.0 ein neuen Primae geben?
    Wurde beim Fanfest in London gezeigt. Zwei neue Beasttribe mit jeweils einem Primae. Einer der Primae ist komplett neu.

    Vanu Vanu mit Bismarck
    Die Gnath mit Ravana (der Neue, etwas Insektenartiges)


    Frage:
    Wird ein FC-Luftschiff auch € statt Gil kosten?
    (2)

  4. #24
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Frage an Soken: ich fand die für jRPGs sehr ungewöhnlichen Stücke, wie das Theme von Titan während seiner letzten Kampfphase (Under the Weight?) und das ganz am Anfang bei Leviathan das während dem Intro abgespielt wird sehr geil. Wird es weitere solche eher experimentelle Stücke geben?
    (1)

  5. #25
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Wird es craftbare Chocobo-Harnische geben, die nicht an einen Primae gebunden sind? Z.B. welche im "Allagischen Design"?


    ...oder 'normale', die schlichtweg färbbar sind?
    (5)
    Last edited by Coris; 12-14-2014 at 10:41 PM.

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  6. #26
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich stelle diese feage jedes mal :wir es iergendwann primael rüstungen geben? Man könnte so tolle outfits dafür machen.
    (1)

  7. #27
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es mehr bosse geben wie beim sastasha enboss die sehr groß sind?
    (1)

  8. #28
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    118
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wird die Quest für die Reliktwaffe (ab Animus bis Zodiak) noch einfacher gestaltet, speziell für Charaktere, die diese bereits einmal abgeschlossen haben?

    Für einen Job mag das ok sein, aber wenn man diese für alle Jobs soweit haben möchte, ist das dann doch sehr anstrengend . Atma kann man sich nun Problemlos für alle Jobs holen, aber ab Animus ist das dann ziemlich zäh .
    (2)

  9. #29
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich stelle die Frage auch jedes Mal wieder: Wann bekommt der Fischer eine Köderbox?
    (2)

  10. #30
    Player
    Noru's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    669
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wird es ein legales addon zum dps messen geben. (der nur den eigenen mist sonst keinen) dann störts auch keinen
    (1)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast