Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player

    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    3

    Neuling sucht Gilde

    Hallo bin neu und suche eine Gilde auf Phönix würde mich freuen wenn eine gibt^^
    (0)
    Last edited by AkihikoKayaba; 11-28-2014 at 08:00 PM.

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würde dir empfehlen, dass du das ganze vllt noch etwas ausführst Was sollte die FG haben, bzw was würdest du dir wünschen, was hast du zu "bieten", deine Spielzeit, also ob du eher abends spielst oder Schichtarbeiter bist usw..... Ich denke so könntest du den Leuten hier eher helfen zu gucken ob du zu ihnen passt bzw sie zu dir
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    MizoKoala's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    97
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Hey Akihiko,
    wenn du möchtest kannst du dir gerne unse Gesselschaft mal angucken, wir sind eine sehr aktive und auch freundliche/hilfsbereite Community.
    Habe viele Erfahrende Spiele, aber auch welche die noch nicjt soweit sind, aber dabei gerne unterstüzt werden.
    Haben eine Homepage und eine Ts-aktive Gruppe (Wünschenswert, aber nicht Pflicht).
    Also wenn du Interesse hast, melde dich bei mir (Mizo Koala), oder Daleron Delius.
    Werde auch versuchen dich zu erreichen!
    MfG
    (0)

  4. #4
    Player
    MizoKoala's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    97
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Da du dich jetzt anscheint umentschieden hast, (von Phoenix zu Shiva)kann ich dir leider nicht mehr helfen, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!
    (0)

  5. #5
    Player

    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    3
    Nein bleibe bei phönix habe nur gelesen das auf shiva mehr leute wohl sein sollten^^
    (0)

  6. #6
    Player

    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    3
    muss gleich los arbeiten^^
    (0)