Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    98
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Suche Linkshell auf Fabul

    Hi @ all ich habe FF XI 9 Monate lang gespielt und war in 3 Linkshells vertreten 2 davon waren amerikanische. Nun habe ich mich (endlich) dazu entschlossen FF 14 für den PC zu holen da ich keine Hoffnung mehr für die Umsetzung auf der PS3 habe. Aus diesem Anlass suche ich hier jetzt Anhang zu einer netten deutschen Linkshell, ich bin 28 Jahre alt zocke für mein leben gerne und bin Core-Gamer wenn ich gerade nicht arbeiten muss hahaha
    (0)

  2. #2
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    also ich gehoer ja auch zu den leuten die eine thema gern mal in der falschen sektion eroeffnen.
    aber diese suche nach ig kontakten welche nicht in den entsprechenden server section gepostet werde, tretten langsam verdaechtig oft auf lol O_o!
    gibs es da ein schema!!? die illuminaten! das muss es sein! die hecken doch wieder was aus!
    Fabul
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Hi RPG-STAR ,

    meld dich im game einfach bei MIr Intimidator Wallerus oder Dragon Thunderligt oder Teasel soumma. Wir haben eine Deutschsprachige LS auf Fabul mit vielen Mitgliedern. Wir freuen uns immer über neue bei uns.
    Also bis bald Ingame =)
    (1)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1
    Hallo ich suche auch eine LS auf fabul hab vor 3 tagen angefangen ff14 zu spielen und bin erst level 10 druide.ich hab aber schon die beta getestet bzw auch 3 jahre ff11 gezockt.Ich würde mich dann auch einfach mal ingame melden und mich sehr über ein invite freuen. mfg fingolfin noldor
    (0)