Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Veneria's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    20
    Character
    Sachiko Akiudo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Fantasia Trank ist weg

    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und zu dem Thema habe ich bis jetzt im Forum nichts gefunden. Falls doch ein Thread dazu erstellt wurde, so vergebt mir ^^.

    Ich habe folgendes Problem. Mein Fantasia Trank ist weg, obwohl ich den bis jetzt nie benutzt habe (der kostenlose halt ^^). Ich hatte den ins Inventar einer meiner Gehilfen rein getan, damit ich den irgendwann mal benutzen kann, wenn ich mal lust dazu habe.
    Ich habe heute nun die Inventare meiner Gehilfen + mein Inventar gefühlte 10-20 mal durchgeschaut, aber kein Fantasia Trank da. Ich kann mich auch nicht erinnern, den jemals "ausversehen" benutzt zu haben.

    Wäre nett, wenn man mir Rat geben könnte.

    Danke schon mal ^^
    (0)

  2. #2
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Veneria,

    falls du den Fantasia-Trank nicht wiederfinden kannst, kontaktiere bitte einen GM innerhalb des Spiels. Dort sollte es laut einem FAQ-Artikel möglich sein, sich den Gegenstand bis zu einer Woche nach Verlust wiederherstellen zu lassen.

    Bedenke aber, dass dieser Service nur einmal pro Square-Enix-Account möglich ist.

    Hier geht es zur FAQ:

    http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68222

    LG
    Devevolos
    (1)

  3. #3
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Veneria,

    Danke, dass du uns diesen Fehler mitteilst, und es tut uns leid, dass er dir unterlaufen ist.
    Leider kann ich dir im Forum nicht weiterhelfen.
    Bitte kontaktiere uns mit diesem Anliegen im Spiel, wie Devevolos bereits sagte.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Eorzea!
    (1)
    Last edited by Karrsul; 11-14-2014 at 02:56 AM.