Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    KeksMonster's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    13
    Character
    Dee Elysia
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Bonus Code Mogry Kostüm

    Hallo zusammen

    Es geht um das In-Game-Gegenstand, das Mogry Kostüm.
    Wir dachten eigentlich, dass wir den Code vor Ort bekommen würden. Schließlich haben wir das so dem Fan Festival Seite entnommen.

    [...]Es ist jedoch zu beachten, dass Spieler, die Tickets erwerben, jedoch nicht die Veranstaltung besuchen, diese besondere Belohnung nicht empfangen können. Kommt also unbedingt zu den Festlichkeiten und holt euch euren Preise ab!
    Vor Ort haben wir erfahren, das wir den Code per Mail geschickt bekommen.
    Bisher ist aber nicht gekommen und so hab ich den Support kontaktiert. Die Antwort war gar nicht hilfreich. Ich solle mich an Twitch wenden da diese die Codes verschicken. Ich hab aber mit Twitch nichts zu tun und hab auch kein HD Stream gekauft. Ne E-Mail Adresse, wo man sich konkret wenden kann fehlt ebenso.

    Deswegen wende ich mich mit dem Anliegen direkt ans Forum. Vielleicht weiß einer mehr
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo KeksMonster,

    Es tut mir leid, dass du deinen Mogry-Code nicht erhalten hast. Bitte wende dich an unser Event-Team unter eventlondon@square-enix.com.

    Vielen Dank
    (1)