Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Chiffre's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    230
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80

    Verkauf des Artbook im SE Store?

    Hallo,

    wir hatten uns mehrfach in der Schlange für den Kauf der Merchandise Artikel angestellt und wurde mehrfach weggeschickt weil die Schlange zu lang war.

    Am Ende als wir erneut in der Schlange standen wurde uns von einem Mitarbeiter gesagt, dass das Artbook auch im SE Store verfügbar sein würde und wir uns daher nicht anstellen müssten und auch nur noch ca 80 verfügbar wären (so viele Personen waren auch noch mindestens vor uns).

    Meine Frage nun... Wann ist es erhältlich? Ich schaue jeden Tag nach und habe extra mit dem Kauf des Post-Moogle gewartet um alles zusammen bestellen zu können.

    Leider ist nun der Moogle auch nicht mehr auf Lager was umso ärgerlicher ist.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle


  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Chiffre,

    Ich möchte mich für deine Geduld bedanken. Das Artbook wird bald im SE-Store zum Kauf zur Verfügung stehen.
    (2)

  3. #3
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ein Geheimtipp wäre:

    www.amazon.co.jp

    bei www.otaku.com findet man auch oft etwas interessantes
    (0)