Jeden kennt den Alt + Tab Bug im Vollbildmodus. Die alternative dazu ist natürlich der Fenstermodus oder eins der Programme. Da ich von diesen Programmen nichts halte Benutze ich den Fenstermodus.
Leider ist es für die Windows 7 Benutzer sehr ärgerlich, da man die Fenster nicht aus dem oberen Bereicht hinaus verschieben kann.

Hierzu kann man die Windows eigene "Benutzerhilfe" für Fenster deaktiviren.

Man geht in die
"Systemsteuerung" -> "Center für erleichterte Bedienung" -> "Ausführen von Aufgaben erleichtern".
Dort gibt es den Punkt "Verwalten von Fenstern erleichtern". Hier muss man einen Hacken bei "Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden".

Schon kann man den vollen Bildschirm nutzen.
Einfach die Auflösung des Spiels auf die Desktop Auflösung einstellen, das Fenster ganz nach oben verschieben, bis die Titelleiste nicht zu sehen ist und fertig. Man sieht zwar noch einen Teil der Titelleiste, aber es fällt nicht wirklich auf.

PS: Es währe aber nicht notwendig wenn mal im Vollbildmodus auch ALT-Tab benutzen könnte. Ich hoffe das wird irgendwann möglich sein SE .