Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Empfehlen kann ich folgendes Programm hier:
    Gamers Window Relocator
    Hi Yukiko, ich habs versucht, es geht schon nur ein winziger Rand bleibt oben, jedoch passt er das Bild nicht automatisch an, ich muss immer noch schieben, hab schon allles möglich versucht aber geht nicht.
    Vielleicht kannst mir noch nen Tip geben ^^
    (0)
    Last edited by Araquin; 04-06-2012 at 03:51 PM.

  2. #12
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Manchmal kann es sein, dass er nicht funktioniert. Warum genau weiß ich leider nicht.
    Seither mache ich folgendes um dies zu verhindern:

    1) Starte den Gamers Window Relocator.
    2) Starte FFXIV und logge mich ein.
    3) Gamers Window Relocator nicht minimieren oder schließen.

    Dabei Achte ich besonders darauf, dass ich den Gamers Window Relocator erst minimiere, wenn das Spiel dann im simulierten Vollbild läuft, auch schließen wäre nun möglich. Normalerweise bereite ich zuerst alles vor und spiele dann einfach ohne den Gamers Window Relocator nochmals zu beachten, also ist er dann im Grunde immer geöffnet. Diese Vorgehensweisen dienen lediglich der Vorbeugung und sind nun keine Fehlerkorrekturen!

    Besonders Wichtig ist, dass man den Gamers Window Relocator vor Final Fantasy startet, er funktioniert zwar auch, wenn man ihn später startet, aber dies kann häufiger dazu führen, dass Fehler passieren (Mir ist etwa schon einmal passiert, dass er nicht funktionierte nur weil ich ihn nach Final Fantasy gestartet hatte).

    Ich gehe zwar davon aus, dass du die Einstellungen richtig gemacht hast, aber eines sollte noch erwähnt werden, da es eine Besonderheit von FFXIV darstellt: Nicht den Launcher oder den "Login mit Spiel starten" "einfangen" sondern zuerst in das Spiel gehen und dann sozusagen "einfangen". FFXIV benutzt 3 bzw. 4 verschiedene "Starter". Zuerst kommt der Launcher, dann eben der Login und erst danach das eigentliche Spiel welches man vergrößert haben will. (Bei Updates kommt noch ein 4. zum Einsatz)

    Ich hoffe ich konnte ein klein wenig Hilfreich sein. Könntest du bitte deine Vorgehensweise schildern und eventuell auch Fehlermeldungen bzw. in dem Fall was im Gamers Window Relocator angezeigt wird.
    (1)
    Last edited by Yukiko; 04-07-2012 at 09:05 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  3. #13
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    danke für die schnelle antwort werd testen
    (0)

  4. #14
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ok ich habs , ich logg ein und wähle erst wenn ich im Spiel bin beim Relocator FFXIV aus dann macht er das Bild zum Vollbild ^^ danke für den Tip nochmal.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2