Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

    HD-Live Stream: Kosten? Reservierung?

    Hallo ihr Lieben.

    In ein paar Tagen findet ja nun das "Fan Festival 2014 - London" statt und es wurde ja auch schon überall dafür Werbung gemacht, unter Anderem auch für den HD-Live Stream.

    Ich kann allerdings nirgends einen Link dafür finden. Weder per Google, noch hier im Forum, etc.

    Ich meine... in 5 Tagen beginnt es ja schon und ich finde die Zeit ist relativ knapp bemessen. Immerhin würde ich schon gerne wissen, wie teuer es werden würde und mich schon einmal dafür registrieren/anmelden, etc.

    Weiß Jemand vielleicht mehr und kann mir helfen?

    Liebe Grüße,
    Mamo.
    (0)

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Hallo Mamoki,

    In diesem Thread grübeln wir derzeitig über die Kosten.

    Der Livestream zum Festival in NA kostete 20$. Dort steht auch:
    Simply visit the Premium live stream channel and click on the “Subscribe” button to purchase it.
    Vermutlich wird das bei uns genauso ablaufen und dann erhalten wir das Ingame-Item als Code über den Stream.
    Once you have completed your purchase, Twitch will send a message to your Twitch message folder with information on redeeming the Moogle Attire bonus code.

    Auf jeden Fall wirst du einen Twitch-Account benötigen, falls du noch keinen hast. Bei dem Fest letztes Wochenende gab es keine Reservierungen in dem üblichen Sinne.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 10-21-2014 at 02:25 AM. Reason: Hübscher dargestellt

  3. #3
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Vielen lieben Dank, das hilft mir schon etwas weiter!
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo MamokiHinoki,

    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Hallo ihr Lieben.

    In ein paar Tagen findet ja nun das "Fan Festival 2014 - London" statt und es wurde ja auch schon überall dafür Werbung gemacht, unter Anderem auch für den HD-Live Stream.

    Ich kann allerdings nirgends einen Link dafür finden. Weder per Google, noch hier im Forum, etc.

    Ich meine... in 5 Tagen beginnt es ja schon und ich finde die Zeit ist relativ knapp bemessen. Immerhin würde ich schon gerne wissen, wie teuer es werden würde und mich schon einmal dafür registrieren/anmelden, etc.

    Weiß Jemand vielleicht mehr und kann mir helfen?

    Liebe Grüße,
    Mamo.
    Alle Infos zum Live-Stream findest du hier: http://sqex.to/iNC

    Viel Spaß beim Streamen
    (2)

  5. #5
    Player
    DerHannes_84's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Thamarah Goldschweif
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90

    HD-Live Stream: Kosten?

    Ich bin SE echt sehr dankbar für eine Möglichkeit des HD Streams mit zusätzlichem Content. Ich habe den Las Vegas Stream und die Zusätze verschlungen, wie nichts Gutes. Die US$20 waren super investiert für 2 Tage.

    Jetzt bin ich aber etwas geschockt, dass der 1 Tage Livestream aus London ebenfalls US$20 kosten soll!! Mich würde mal interessieren, mit welchem Argument das bitte zu vertreten ist. Vor allem weil ich kein zweites Moogle-Kostüm brauche (auch wenn man es verschenken könnte). Ist auch nicht das Hauptargument. Wer es nur für das Moogle-Outfit kauft, den ignoriere ich sowieso.

    Aber warum soll ich für die Hälfte der Zeit, für den gleichen (nicht selben ) Content dann das gleiche zahlen? Auch wenn ich die Eröffnungsrede vermissen werde
    (4)

  6. #6
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ich hab mir auch überlegt, den Livestream in HD anschauen zu wollen. Aber 20 US$... neee danke. Das ist dann doch ein wenig viel. 10€ würde ich höchstens dafür ausgeben wollen und nicht ~16€.
    Besonders, wenn der Livestream des Las Vegas Festival auch 20 US$ teuer war und für 2 Tage ging. Warum kostet dann der Londoner auch 20 €, obwohl er nur einen Tag geht?
    (1)

  7. #7
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Den Las Vegas Stream konnten man dank der Dolmetscher zur Abwechslung auch mal verschlingen. Die Live Streams, welche in Japan abgehalten werden, sind durch die Sprachbarriere für mich leider nicht wirklich brauchbar.

    Ich würde es echt toll finden, wenn generell Dolmetscher für zumindest eine englische Übersetzung dabei wären.
    (2)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread