Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 118

Thread: Triple Triad

  1. #81
    Player
    Izularia's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    504
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dadurch fördert ihr aber nur wieder das unfaire Spieler.
    Die Top 20 kauft sich jetzt schon hoch, und damit macht ihr es diesen Spielern noch einfacher.
    Ja toll... Es sollte umgekehrt sein, dass NPC oder zumindest starke NPC mehr Punkte geben als normale Spieler.

    But that's none of my business...
    Genau meine Gedanken..
    (0)

  2. #82
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Hab neulich einen Screenshot der Tournamenttafel gesehen, da waren Spieler in der Top 20 mit 0/1 Wins, allerdings 2000+ Punkte
    Merkwürdig, wenn ihr mich fragt D:
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  3. #83
    Player
    Yukiko's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Nominsa
    Posts
    2,435
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

    wir haben in Patch 3.0 Anpassungen an den Punkten gemacht, die ihr in Triple Triad-Turnieren bekommen könnt. Dadurch solltet ihr mehr Punkte bekommen, wenn ihr gegen andere Spieler antretet. Allerdings sind die Punkte, die ihr von NPCs bekommt, stärker gesunken, als wir uns das gedacht hatten und wir werden uns bemühen, das schnellstmöglich zu beheben. Ihr werdet dann wieder genauso viele Punkte von NPCs bekommen können, wie vorher.
    Tja... letztes Turnier mal gegen NPCs getestet und nicht mal ein einziges Platin Booster bekommen... die MGP waren bei ca. 10k auch nicht mehr lohnenswert... Dachte es würde hauptsächlich um das Winverhältnis gehen bei den Platin Boosters, aber scheinbar doch nicht "nur". Nach wie vor gibt es keinen Matchfinder und random irgendwelche Spieler fragen bringt meist nix weil entweder noch nicht registriert oder schon alle Turnierspiele verbraucht wurden -> Man bedient sich der NPCs oder Freunden (weil ja mit einer Woche ein Zeitfenster beim Turnier ist und man zwischen 20 und 50 Spiele machen muss). Nicht dass ein Matchfinder etwas am Cheaten ändern würde, aber damit hätte man zumindest einen Grund die Spieler von den NPCs weg zu bekommen, derzeit ist das Spielen gegen NPCs alternativlos!!!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

  4. #84
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1,980
    Character
    Tiger Undie
    World
    Odin
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dadurch fördert ihr aber nur wieder das unfaire Spieler.
    Die Top 20 kauft sich jetzt schon hoch, und damit macht ihr es diesen Spielern noch einfacher.
    Ja toll... Es sollte umgekehrt sein, dass NPC oder zumindest starke NPC mehr Punkte geben als normale Spieler.

    But that's none of my business...
    keiner von denen kauft sich irgendwas, sie haben lediglich freunde und die freizeit wins zu traden

    2h minimalaufwand die woche ohne irgendwelche kosten und man hat 4-5 packs sicher sowie 50k mgp


    Hab neulich einen Screenshot der Tournamenttafel gesehen, da waren Spieler in der Top 20 mit 0/1 Wins, allerdings 2000+ Punkte
    Merkwürdig, wenn ihr mich fragt D:
    spieler in den top20 geben mehr punkte, auch wenn man gegen sie verliert

    die alts der top3 spieler kriegen pro lose um die 80-90 punkte, während ein win um die 170 oder 180 gibt
    (1)

  5. #85
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    So einfach ist es mit dem Win-Trading ja nicht. Soweit ich weiß und ServerCollaps ja schon erwähnt hat bekommt man besonders viele Punkte wenn man gegen Gewinner gewinnt. Es bringt also nicht so viel permanent die gleichen Leute zu besiegen weil die dann immer weniger Punkte geben.
    Das NPC weniger Punkte geben ist auch gut so. Es würde den Sinn eines Spieler-Tuniers vernichten wenn jeder nur 40 mal den NPC neben der Tuniertafel besiegt. Das ist dazu auch noch stink langweilig.
    Ich denke die NPCs sind als Ausgleich gedacht wenn man spät dran ist und keine Spieler mehr findet und nicht als wirkliche Tuniergegner.

    Das Matchmaking für Spieler gegen Spieler sollte irgendwie noch besser gemacht werden.
    Auch eine Möglichkeit wäre es Tuniere nicht über eine Woche zu machen sonder viele kleine. Soetwas wie Montag 19-20 Uhr im Goldsaucer.
    (0)

  6. #86
    Player
    DunKalar's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    1
    Character
    Katharina Samhain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 56
    "Unfair" ist das Ganze so oder so :-). Alleine aufgrund der Tatsache, dass Spieler in Abhängigkeit der Anzahl er besessenen Karten unterschiedlich starke Decks spielen können (bzgl. der Punktewertung). Manche Spieler haben halt Glück und kriegen nach 1-2 Dungeons sofort die Karte bzw. nach 5x Siegen beim NPC. Andere Spieler (wie ich) kriegen die Karten nach 30 Dungeons oder 100 Siegen beim NPC immer noch nicht. Da sollten die Drop-Chancen deutlich gesteigert werden.
    (1)

  7. #87
    Player
    Vacur's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    30
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch wenn Triple Triad nur ein nettes Feature für nebenher ist, vergeht mir wegen diesen miserablen Dropraten langsam die Lust an dem gesamten Spiel :/

    Ich habe schon mehrere Stunden mit sammeln verbracht...
    *Allein heute 37 Gold Boosterpacks gekauft -> nichts
    *Zig Kämpfe gegen König Elmer -> kein Bahamut
    *Zig Kämpfe gegen den Garlear aus Mor Dhona -> kein Gaius
    *Zig Kämpfe gegen Hab -> keine Hildibrand Karte
    *Zig Kämpfe gegen Ourdilic -> keine Behemont Karte
    *Zig Kämpfe gegen Noes -> keine Gaelicat Karte

    Am schlimmsten ist es noch, wenn die NPCs nur zu bestimmten Zeiten bekämpft werden könnnen. Man könnte ja wenigstens einführen, dass die Droprate nach jedem Sieg um 0,1% steigt, damit man zumindest nicht dieses frustrierende Gefühl hat Zeit wegzuschmeißen.

    Mit Spaß hat das leider nichts mehr zu tun... schade eigentlich.
    (1)

  8. #88
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Vacur View Post
    Am schlimmsten ist es noch, wenn die NPCs nur zu bestimmten Zeiten bekämpft werden könnnen. Man könnte ja wenigstens einführen, dass die Droprate nach jedem Sieg um 0,1% steigt, damit man zumindest nicht dieses frustrierende Gefühl hat Zeit wegzuschmeißen.

    Mit Spaß hat das leider nichts mehr zu tun... schade eigentlich.
    Wie aktuell so ziemlich alles in FF14...

    Egal ob Handwerk, Sammeln, Reittiere, Begleiter, Gear/Tokens, TT-Karten, dazu die 2 mittlerweile stinklangweiligen Experten-Inis...
    Dazu kommt, dass man so gut wie nichts alleine machen kann, ausser Handwerk und Sammeln, aber seit dem Weekly gedöns ist das nur mähhh.

    Alles ist nur endloser Grind, so ist es auch mit den TT Karten. Hatte auch mal versucht die alle zu sammeln. Aber irgendwann gab ich es auf, die Dropchance ist einfach nur Elends...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #89
    Player
    DarknisAngel's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    8
    Character
    Gaius'van Baelsar
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 63
    Was ich mich Frage ist hab jez über 90 karten und so weiter und will gerne wissen ob mal eine Regel eingeführt wird das man auch mehrere 4 Sterne karten im deck besitzen kann da es manche Npc gibt die wirklich zu stark sind, selbst mit meine Starken karten. !
    (0)

  10. #90
    Player
    Yojinbo's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    9
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34

    Triple-Triad-Liste

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer vollständigen und vor allem aktuellen Liste aller Triple-Triad-Karten inkl. deren Fundorte...das was ich bis jetzt im Internet gefunden habe erfüllt, wenn überhaupt, nur einer der Kriterien.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal dafür
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast