Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Sharria's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    1
    Character
    Sharria Nelhah
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50

    Gruppensuche, innerhalb einer Gruppe öffnet sich nach Stunden nichts

    Seit dem letzten Patch ist mir und einigen unsere Gilde aufgefallen das sich, wenn man in einer Gruppe listet (meistens für raids bzw prüfungen heißt 8 instanzen und Syrcus Turm), egal ob man sich nachmittags oder Abends listet, nichts oder fast gar nichts aufgeht. Um näher zu erläutern und ein Bespiel dazu zu geben:
    Wir listen uns mit 3 Leuten ein Heiler, ein Tank und ein DD für Syrcus Turm, wir kriegen nach 1-2 Minuten eine fast vollständige Gruppe zusammen (fehlen aber 2-3 Mann) aber nach 1 Minute springt die Gruppe immer wieder auf 1 Tank 1 Heiler und 4 DDs zurück das geht teilweise 30 Minuten-2 Stunden so weiter. (trotz reloggs und entlisten und neu listen)
    Dann versuchen wir uns alleine zu listen und dann finden wir innerhalb von paar Minuten eine Gruppe.
    (0)
    Last edited by Sharria; 10-19-2014 at 08:25 AM.