Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Stellt eure Fragen an die Entwickler auf dem Londoner Fan Fest

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass wir auf dem Londoner Fan Festival im Rahmen der Liveübertragung Interviews mit einigen ganz besonderen Mitgliedern des Entwicklerteams führen werden.

    In diesem Thread könnt ihr eure generellen Fragen zu FFXIV: ARR stellen und außerdem sammeln wir euren Fragen zu den folgenden Themen:

    Themen:
    • Hintergründe/Lore und Lokalisierung
    • Sound/Musik


    Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr eure Fragen stellt:
    • Bitte stellt eure Fragen als Antwort auf diesen Thread
    • Bitte benutzt diesen Thread nicht für Diskussionen sondern ausschließlich dafür, eure Fragen zu stellen.
    • Sollte ein anderer Spieler bereits eine Frage gestellt haben, die euch auch interessiert, klickt bitte auf „Gefällt mir“, anstatt dieselbe Frage nochmal zu stellen
    • Bitte stellt nur eine Frage pro Beitrag (natürlich dürft ihr mehrere Beiträge erstellen !)



    Wir werden die Fragen an die Gäste des Entwicklerteams weiterleiten, die so viele wie möglich beantworten werden.

    Bitte beachtet, dass wir diesen Thread schließen werden, wenn der Termin vorüber ist.
    (1)

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir haben bereits für fünf unterschiedliche Rassen (Hyuran, Lalafell, Roegadyn, Miqo'te, Elezen) jeweils zwei Volksstämme kennengelernt. Leben noch weitere Stämme auf Hydaelyn?
    (0)

  3. #3
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Zwischen dem Zeitalter der Zwölf und dem dritten astralen (Sternen-) Zeitalter ist wenig bekannt. Werden wir darüber in Zukunft noch mehr erfahren können?
    (1)
    Last edited by Varilyon; 10-18-2014 at 02:35 AM. Reason: Übersetzung

  4. #4
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Bitte erzählt uns mehr über die Herkunft der Mondstreuner und ihre Lebensweise.
    (0)

  5. #5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sound/Musik

    In den Credits des Spiels taucht der Name Nobuo Uematsu auf. Ich würde gerne wissen, wie groß sein Anteil an der Musik in FF14 ist. Also: Werden lediglich seine Themen aus anderen FF Teilen hier recycelt oder entstammen auch neuere Melodien in diesem Spiel seiner Feder?

    Für Fans seiner Melodien und des 6ten Teils der FF Serie habe ich etwas nettes: http://rspoplay.se/#DcYk7tk9fdSiKvNw_aykcw
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #6
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ein Lorewise-Fragenbereich! Yeah! Ich nehm mir mal die Freiheit raus ein paar Fragen reinzustellen die ich auch im Las Vegas-Thread drin hab.

    Bereich: Hintergründe/Lore und Lokalisierung

    Eine der zahlreichen FF-Traditionen ist ja, dass es immer einen Esper / GF / Primae / etc gibt, der selbst noch Bahamut deklassiert. Gibt es so einen auch in FF XIV?
    (0)

  7. #7
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Bereich: Hintergründe/Lore und Lokalisierung

    Werden wir den absoluten Gott jemals wirklich sehen?
    (1)

  8. #8
    Player
    Ashrak's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    594
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Bereich: Hintergründe/Lore und Lokalisierung

    Werden wir in Zukunft etwas über die Reiche erfahren, mit denen das allagische Imperium im Krieg lag?
    (2)

  9. #9
    Player
    Ley21's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dha
    Posts
    22
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wird das EU Datenzentrum irgendwann nach EU wandern.
    (1)

  10. #10
    Player
    Ley21's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dha
    Posts
    22
    Character
    Ley Sego
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wird in 3.0 das Addon/Plugin System kommen bzw. ist das System immer noch geplant.
    (1)