Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 114
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004

    Teilnahmethread: Wünsche werden wahr- Wettbewerb

    Dies ist der Thread, in dem ihr eure Beiträge für den FINAL FANTASY XIV Wünsche werden wahr-Wettbewerb posten könnt.

    Bitte lest euch zunächst die offiziellen Regeln und Richtlinien des FINAL FANTASY XIV Wünsche werden wahr-Wettbewerbs durch. Nachdem ihr diesen Regeln zugestimmt habt, könnt ihr an dem Wettbewerb teilnehmen, indem ihr euren Beitrag als Antwort auf diesen Thread schreibt.

    Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie ihr euren Eintrag verfassen könnt, lest bitte das folgende Beispiel durch:

    • Spieler 1: Ich wünschte ich könnte Ifrit endlich besiegen!

    • Spieler 2: Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du besiegst Ifrit, aber vor lauter Aufregung fällst du in Ohnmacht und als du wieder aufwachst, kannst du dich nicht mehr an den Kampf erinnern.
    Ich wünschte ich hätte einen eigenen Chocobo!

    • Spieler 3: Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bekommst deinen eigenen Chocobo aber er ist so faul, dass du zu Fuß schneller unterwegs bist.
    Ich wünschte...

    • Spieler 4: [...]


    Bitte benutzt diesen Thread nicht um zu diskutieren, sondern nur, um eure Wettbewerbsbeiträge zu veröffentlichen. Für Diskussionen und Fragen zum Wettbewerb benutzt bitte den entsprechenden Diskussions-Thread. Vielen Dank.
    (1)

  2. #2
    Player
    Thalaan's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Shiva - Ul'dah
    Posts
    65
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Da ich der erste bin gibt es nur eine Antwort: Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Antwort auf alles ist 42!

    ich wünschte ich könnte mir ein eigenes Luftschiff bauen.
    (0)

  3. #3
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Thalaan View Post
    Da ich der erste bin gibt es nur eine Antwort: Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Antwort auf alles ist 42!

    ich wünschte ich könnte mir ein eigenes Luftschiff bauen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Ixal mögen dich so sehr, dass sie dir helfen ein Luftschiff zu bauen. Leider ist dein Char zu schwer um mit dem Luftschiff abzuheben.

    Ich wünschte, ich hätte einen Drachen als Mitstreiter.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  4. #4
    Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    148
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
    Leider gehorcht dir dein Drach genauso wenig wie Ash sein Glurak oder Smaug dem guten Bilbo, er versucht dich sogar zu fressen weil er denkt es könnte mit Apkalufilet vergleichbar sein.

    Ich wünschte ich könnte mir meinem Elbst auf den unbekannten Kontinent rüberschwimmen.
    (0)

  5. #5
    Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    472
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by MomoHeartilly View Post
    Ich wünschte ich könnte mir meinem Elbst auf den unbekannten Kontinent rüberschwimmen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!

    Leider sind die Pfunde innerhalb der Sommerzeit nicht so gepurzelt, wie du dir's vorgestellt hast, dank der regelmäßigen Sachertorte im Bismarck. Du und dein Elbst machen auf halben Wege schlapp! Glücklicherweise hat Nymeia, die Norne, mit euch Mitleid und bevor ihr elendig absäuft verwandelt sie euch in süße Knallomat-Fische.

    Ich wünschte, ich könnte Melwybs Herz für mich erobern.
    (0)


    »Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

  6. #6
    Player
    YagyuuT's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    9
    Character
    Yagyuu Tadayoshi
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt!

    Leider sind die Pfunde innerhalb der Sommerzeit nicht so gepurzelt, wie du dir's vorgestellt hast, dank der regelmäßigen Sachertorte im Bismarck. Du und dein Elbst machen auf halben Wege schlapp! Glücklicherweise hat Nymeia, die Norne, mit euch Mitleid und bevor ihr elendig absäuft verwandelt sie euch in süße Knallomat-Fische.

    Ich wünschte, ich könnte Melwybs Herz für mich erobern.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Als du in Limsa spazieren gehst kommt eine Mysteriöse Gestalt zu dir und schafft es ein Schiff an dich zu verkaufen, als du am Hafen stehst siehst du "Merwlybs Herz" dein neues Schiff.

    Ich wünschte ich wüsste Rowenas Geheimnis zu ihrem Erfolg.
    (2)

  7. #7
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by YagyuuT View Post
    Ich wünschte ich wüsste Rowenas Geheimnis zu ihrem Erfolg.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Nach einem schönen Abend zu zweit, bei romantischem Kerzenlicht und zweisamen Kuscheln und friedliches einschlafen, bemerkst du am nächsten Tag dass deine verschlissenen Schmuckstücke nicht mehr auffindbar sind. Nun weisst du wie Rowena zu ihrem Reichtum kam.

    Ich wünschte meinen Gehilfen Live beim Arbeiten zusehen!
    (1)

  8. #8
    Player
    Heilstos's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    247
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by YagyuuT View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Als du in Limsa spazieren gehst kommt eine Mysteriöse Gestalt zu dir und schafft es ein Schiff an dich zu verkaufen, als du am Hafen stehst siehst du "Merwlybs Herz" dein neues Schiff.

    Ich wünschte ich wüsste Rowenas Geheimnis zu ihrem Erfolg.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Nach dem du raus gefunden hast, wie die gute Rowena so reich wurde.

    Machst du Ihr nach, leider ist dir dann aufgefallen, dass Rowena keine Rivalen mag. Dadurch gingst leider pleite, schade drum :P. Damit musst weiter Abenteuer spielen. Was für eine Geschäftsfrau

    Ich wünsche mir das Gelehrten einen Mogrypet bekommen !
    (0)

  9. #9
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    674
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Nach einem schönen Abend zu zweit, bei romantischem Kerzenlicht und zweisamen Kuscheln und friedliches einschlafen, bemerkst du am nächsten Tag dass deine verschlissenen Schmuckstücke nicht mehr auffindbar sind. Nun weisst du wie Rowena zu ihrem Reichtum kam.

    Ich wünschte meinen Gehilfen Live beim Arbeiten zusehen!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Plötzlich findest du dich mit deinem Gehilfen auf der Schiffbrecherinsel wieder und bevor ihr mit der Instanz beginnen könnt, wechselt dein Gehilfe auf die Fischerklasse und beginnt zu Angeln.
    Alle verlassen die Instanz und du entschließt dich, nach deinem Gehilfen zu sehen. Er hat dir einen Blindfisch von seinem schnellen Streifzug mitgebracht!

    Ich wünschte, ich könnte auf der Ultima Waffe reiten!
    (0)

  10. #10
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    118
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by YagyuuT View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Als du in Limsa spazieren gehst kommt eine Mysteriöse Gestalt zu dir und schafft es ein Schiff an dich zu verkaufen, als du am Hafen stehst siehst du "Merwlybs Herz" dein neues Schiff.

    Ich wünschte ich wüsste Rowenas Geheimnis zu ihrem Erfolg.
    Teil 1:
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Es ist dir möglich einem Treffen Rowenas mit einer mysteriösen rot gekleideten Gestallt beizuwohnen. Der Unbekannte trägt einen sehr mächtig aussehenden Speer und wird seltsamerweise von einem grünen Huhn begleitet. Im folgenden Gespräch zwischen den beiden fällt häufig as Codewort "Gilli" aber du weist nichts damit anzufangen. Um genaueres herauszufinden trittst du näher heran, wohl darauf bedacht dich im Schatten zu halten, du betrachtest es als Training für deine bevorstehende Weiterbildung zum Ninja. Es gelingt dir so das Gespräch genauer zu verfolgen, doch was du hörst lässt dich erschaudern.
    (0)

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast