Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    15

    Verbesserung Aktionsleiste

    Wenn ihr schon dabei seid die Aktionsleiste zu verbessern dann hab ich noch einen Vorschlag. Konterattacken sind immer noch bescheiden zu benutzen man sieht zwar wenn man genügend TP hat sind sie bereit aber wenn man im Kampf nicht den Chat liest (was schon nicht sehr einfach ist) weiß man nicht wann man sie einsetzten kann! z.B. Knochenbrecher (Du parierst und brichst dem Angreifer dabei den Waffenarm.
    Schadensattribut: Hieb. Bedingung: Nur direkt nach Parade möglich. Effekt: Verursacht beim Ziel den Status „Pacem“.) wann weis ich denn ob ich pariert habe? ich würde den Button grau unterlegen und erst wenn man ihn wirklich Benutzen kann wieder aktivieren

    Ich hoffe ich hab nun nicht so viel Drumherum geredet
    (13)
    Last edited by Steinerle; 08-04-2011 at 08:46 PM.

  2. #2
    Player
    Baldric's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Cole Bane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 1
    Ja das wäre ein wesentlicher Fortschritt, wenn man irgendwie besser erkennen könnte wenn Konterattacken verfügbar sind. Wenn eine Konterattacke möglich ist, könnte ja der Button auch aufblinken oder so. aber so wie Steinerle es beschrieben hat, würde sicher auch super funktionieren.
    (2)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    41
    Das währe echt super, wenn es irgendwie hervorgehoben wird. Benutze solche Skills ständig, vor allem Knochenbrecher. Verpass es auch ab und zu wenn es mal in der Gruppe drunter und drüber geht und man kurz den Chat nicht mitbekommt bzw. auf die Animation nicht achtet.
    (1)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1
    Von mir auch ein ganz ganz großes LIKE.

    Das die Skill die von einer voraktion abhängig sind dann als Aktivierbar angezeigt werden wenn es möglich ist.

    Achja und wenn man schon dabei ist kann man dann auch bitte die Coldown Anzeige von den Skill fixen.
    Hab immer das Problem das wenn ein Skill wieder Up sind ich 2 sec warten muss bis der Skill die Cooldown wirklich abgelaufen ist.
    Verwende den Deutschen Client.
    In meine Kontaktkreiss haben die meisten auch diese Problem.
    (1)

  5. #5
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,247
    Character
    Skadi'a Felihzeh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Oder wie beim Ausweichen ein MISS auf dem Screen erschein, könnte beim Parieren ein PARRY erscheinen
    (3)

  6. #6
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Hatte eigentlich einen Thread dazu erstellen wollen, aber Gott sei Dank gibts schon einen xD
    Heißt immerhin dass ich doch nicht die einzige bin die das stört, dass eine Parade nicht 'ordentlich' angezeigt wird.

    Mittlerweile benutze ich die paradelastigen Skills mehr als vorher (ok, da wars nur einer) und es stört mich schon, dass ich genau hinschauen muss, ob sie nun pariert hat oder nicht. Damals hab ich mir immer gesagt: Ok, 0 DMG, könnte ne Parade gewesen sein. So wollt ichs auch weiterhin machen, aber leider ist's oft so, dass es einfach nur die Steinhaut ist, die den Schaden abgefangen hat xD Mal abgesehen davon kann man die Bewegung eines Chars, wenn er denn pariert, gar nicht sehen wenn man von mehreren Mobs umgeben ist v.v
    Wäre auch dafür, dass ein PARRY/PARIERT (whatever) auf dem Screen erscheint. Immerhin gibt's das ja auch für Ausweichen und Verfehlen :<

    Beim Gladi wäre es übrigens auch nicht schlecht, wenn ein BLOCK angezeigt werden würde
    (3)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  7. #7
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    477
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    ja. das waer ne echte hilfe, wenn man es besser sehen kann, wenn man blockt oder parriert~
    ich spiel einen LaLaGladiator~ blocks und parrierungen sind schlicht nicht zu sehen o_o;
    ein aufpopen eines <block> bzw. <parriert> ist meiner meinung nach die beste methode, um dieses problem zu loesen o_o;
    (0)

  8. #8
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich denke aber dann sollten die Laggs erstmal behoben werden^^
    Sonst nützt das auch nix,wenn 3-5sec später es aufblobbt.
    (1)

  9. #9
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,018
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Ich denke aber dann sollten die Laggs erstmal behoben werden^^
    Sonst nützt das auch nix,wenn 3-5sec später es aufblobbt.
    Zu Lags kann ich nichts sagen, denn auf dem schönen Wutai gibt's meiner Ansicht nach keine X)

    Hoffe mal jemand vom SE Team schaut sich das hier an! :O
    (0)

    Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

  10. #10
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Die gibt es und SE weiß auch schon drüber bescheid. Gibt mehrere Threads mit dem Thema hier im Forum.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast