Hallo zusammen! Hier ist Produzent und Direktor Naoki Yoshida.

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch für das anhaltende Feedback bedanken!

Wie bereits in den Patch Notes für Patch 2.38 erwähnt, werden die verfügbaren Grundstücke in den Wohngebieten für Freie Gesellschaften und persönliche Unterkünfte identisch sein. Daran wird sich auch zukünftig bei neu hinzukommenden Grundstücken nichts ändern.

Leider konnten wir zur Veröffentlichung der persönlichen Unterkünfte lediglich zwei neue Bezirke hinzufügen. Uns ist klar, dass dies eine sehr geringe Anzahl ist und dass dadurch viele Spieler nicht in der Lage sein werden, Grundstücke zu erwerben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht bereits zum jetzigen Zeitpunkt mehr Bezirke und Grundstücke zur Verfügung stellen können.

Das Entwicklerteam hat das Letzte aus den begrenzten Server-Ressourcen herausgeholt, um ein System zu entwickeln, das es uns erlauben wird, so viele neue Grundstücke wie möglich hinzuzufügen, aber da dies noch umfangreiche Arbeiten zur Optimierung und Fehlersuche nach sich zieht, werden wir es erst mit Patch 2.4 implementieren können.

Einige von euch werden sich nun vielleicht fragen, warum wir mit der Veröffentlichung der persönlichen Unterkünfte dann nicht einfach bis Patch 2.4 gewartet haben, anstatt lediglich ein paar wenige Grundstücke zur Verfügung zu stellen. Wir waren jedoch der Ansicht, dass es besser wäre, neue Bezirke so bald wie möglich zu öffnen, selbst wenn es zunächst nur eine geringe Anzahl ist.

Wir planen derzeit, die Anzahl der verfügbaren Grundstücke in allen existierenden Wohnbezirken (einschließlich der beiden neu hinzugekommenen) mit der Veröffentlichung von Patch 2.4 zu verdoppeln.
(Dadurch verdoppelt sich quasi die Anzahl der derzeit verfügbaren Bezirke in Patch 2.4.)

Da wir gerade an der Stabilität der Server-Infrastruktur arbeiten, wird es nicht ganz leicht werden, dies rechtzeitig zur Veröffentlichung von Patch 2.4 zu bewerkstelligen, aber sowohl das Server-Team als auch das Team für die Unterkünfte werden ihr Bestes geben, um dies zu ermöglichen. Ich möchte mich dennoch erneut bei allen Spielen entschuldigen, die in dem jüngsten Patch kein Grundstück erwerben können. Bitte geduldet euch noch etwa einen Monat bis zur Veröffentlichung von Patch 2.4.

Ich werde mich rechtzeitig vor der Veröffentlichung von Patch 2.4 noch einmal bezüglich neu hinzukommender Wohnbezirke und Grundstücke bei euch melden.