Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    LokiRockZ's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    12
    Character
    Loki Konugura
    World
    Shiva
    Main Class
    Carpenter Lv 50

    Moral der Leute was das S-Rank Hunting angeht

    Man sieht es immer deutlicher das die Leute einfach viel zu Faul / Gierig sind oder sonstiges um sich an sowas einfachem wie ein paar Trigger-Funktionen aufzu halten, wieso können wir als Server wenn sich schon die leute berreit erklären bei einem Spawn Zeitrahmen von 100% die S-Ranks zu Triggern und zu Organisieren, die leute nicht einfach anschließen, ebend mithelfen und dann Glücklich über den loot sein? Nein statt dessen wird gewartet das i-welche "Idioten" das für einen machen, sich dann gemütlich hin bequemen und sich DANN noch beschweren wenn man ja nicht die Volle Belohnung bekommen hat / nur einen Teil, sich dann auch noch beleidigungen anhören müssen wie "Drecks early Puller, oder Bannt den Dreck". Da vergeht einem echt der Spaß. Habt Ihr vorschläge wie wir das als Server ändern können? Weil sonst verliren auch noch die letzen ( unter anderem meiner wenigkeit ) die lust daran diese Mobs auf den Plan zu rufen.

    Mfg Loki~
    (0)

  2. #2
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für was Moral? Is mir doch Schnuppe ob durch drei Stunden spazieren mit minion ein s triggert, kommt so oder so mal ;-) versteh solche Posts nicht?
    Entweder lieben, akzeptieren oder lassen ;-)
    (0)

  3. #3
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Solche "Idioten", wie du sie nennst, hast du in jedem MMO, nicht nur hier bei Final Fantasy. Ich sage da nur: Wenn die rumbeleidigen wollen, kann es dir entweder egal sein oder du setzt die Leute auf die Blacklist. Denn bei jeder Jagd gilt wie im Tierreich: Der frühe Vogel fängt den Wurm
    (0)