Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80

    Fehler bei der Gruppensuche des Frontline PVP? (Carteneau Front)

    Wir haben in unserer Freien Gesellschaft mehrmals festgestellt das irgendetwas an der Gruppensuche für das Frontline PVP nicht ganz richtig sein kann.

    Beispiel:
    Eine Carteneau Front startet und es fehlen ingesamt 7 Spieler, vor allem Heiler fehlen an allen Ecken und Kanten.
    Ich teile diese Information mit Leuten aus meiner freien Gesellschaft und sofort listet sich einer unserer Heiler für das Frontline PVP (mit Häkchen "an laufenden Einsätzen teilnehmen und allen Sprachen) und trozdem bekommt dieser keinen Eintritt.
    Ein Schwarzmagier aus meiner freien Gesellschaft versucht es 3 Minuten später ebenfalls (der Heiler ist wohlgemerkt immer noch ohne Unterbrechung in der Warteliste).
    Der Schwarzmagier bekommt einen Eintritt...

    Wie kann das sein? Das ist jetzt schon mehrmals so passiert.
    (1)

  2. #2
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Sehr komische finde ich vorallem, dass man sobald es 2+ spieler in einer Gruppe sind, die suche ca. 5 mal so lange dauert (also über 30min) als wen man alleine sucht.
    Auch wenn die Gruppe voll ist dauert es mehr als 30min, und das ist wirklich ätzend.

    Bei unserer Gilde mögen viele PVP, aber nur als Gruppe (ich geselle mich da auch dazu).
    Aber wegen den langen Wartezeiten spielen wir kein PVP mehr.
    Solange die Wartezeit mehr als 5-10min dauert kommt für mich PVP leider nicht in Frage

    Vielleicht sollte man noch ein Daily-Zufallsinhalt für Carteneau einrichten damit sich etwas mehr Spieler anmelden...
    (0)