Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
  1. #1
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60

    Happy Birthday Final Fantasy 14

    Ich möchte die gelegenheit nutzen um einfach auch mal danke zu sagen. Nichts nur an das Spiel selbst selbst sondern an jeden einzelnen der für dieses Spiel arbeitet. Ob Entwickler oder Moderatoren des Forums oder auch wir, die Community. FF14 ist mitlerweile zu einer großen Marke geworden die mit all ihren für und wieder leben muß und auch wird. Umso schöner sind dann die momente, wie heut, wenn man gemeinsam was Feiern kann. In diesen sinne nochmal ein riesiges danke an jeden einzelnen im FF14 Team.

    Ich bin ein alter Legacy Spieler der von der ersten Stunde FF14 spielt. Einige kennen mich vielleicht aus 1.0 Zeiten, wo ich viele hitzige diskussionen hier im Forum geführt hab. Seit Release von ARR bin ich hier nur noch sehr selten zu finden weil ich meine Zeit lieber im Spiel verbringe als im Forum. Auch wenn mir persönlich nicht alles gefällt was im ersten Jahr umgesetzt wird, bin ich nach wie vor beeindruckt wie stark sich jeder einzelne um das Spiel kümmert. Und mit den heutigen Event hat man den ganzen eine goldene Krone aufgesetzt. Denn für mich als alter 1.0 Spieler bringt das Event, die CS und vor allen die Musik alter Erinnerungen wieder hoch. Erinnerungen über eine wirklich schöne Zeit in 1.0, gerade zum Ende der Version hin. Vielen dank für diese schönen Momente, auch heute noch.

    Ich wünsche den Team hinter FFXIV das ihre mühen weiterhin auf so viel liebe und erfolg stoßen wie das erste Jahr von FFXIV ARR.
    (19)

  2. #2
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dem schliesse ich mich an und zitiere einfach mal aus meinen Lodestone-Blog:

    Heute vor gut einem Jahr (oder vielleicht auch früher wegen Open Beta und Early Access btw) begann das siebte Zeitalter des Lichts und der Aufbruch vieler Abenteurer in eine Welt namens Eorzea.
    Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich sondern auch für den Rest unserer FF-Community:
    "Danke an Yoshida-san und deinem Team für dieses tolle Spiel!"
    Ich verweise an dieser Stelle gerne nochmal an den 58. Produzenten-Brief
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/189420
    und die Jubiläumsseite
    http://www.finalfantasyxiv.com/anniv.../de/index.html
    Feiert heute noch ein bisschen mit euren Freunden, eurer FG oder wen ihr sonst noch so kennt
    In diesem Sinne:
    Happy Gaming und feiert nicht zu heftig
    (6)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  3. #3
    Dev Team Naoki_Yoshida's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    769
    Danke für die Sprache des Glückwunsches.
    Von jetzt auf, er tut sein Bestes mit Macht und Hauptleitung, damit er sich vielleicht zu Ihnen genießt, und es kann gegeben werden!
    Treffen wir Ihnen beim Fächer Fest 2014!

    Please allow my poor German
    (45)

  4. #4
    Player
    Coris's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    2,019
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 61
    Happy Birthday ARR!
    Ein Jahr ging tatsächlich schnell vorbei. Auch mir gefällt nicht alles, dennoch möchte ich wissen was die Zukunft so bringt (besonders freue ich mich auf das ein oder andere angekündigte Feature: FC Boote und Luftschiffe).
    Ich hoffe es wird so episch wie die Story um Nael und Dalamud.

    @ Yoshi-P:
    Ganbatte! But don't forget to take a rest every now and then. Same goes for the entire team!
    (Fächer Fest made me smile. I am sorry! /blush)
    (1)

  5. #5
    Player Ahmbor's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    442
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Happy Birthday Ich wusste doch das das Spiel ein Erfolg wird
    (2)

  6. #6
    Player
    Matanzas's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    415
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bin zwar erst seit Mai dabei aber auch von mir ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch.
    (1)

  7. #7
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn. Auf das es noch erfolgreich weitergehen möge

    @ Naoki_Yoshida
    German is a difficult language, so you don't have to appologize.
    The message is clear to understand, no worries about it - I think it made everyone smile
    (1)

  8. #8
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Danke für die Sprache des Glückwunsches.
    Von jetzt auf, er tut sein Bestes mit Macht und Hauptleitung, damit er sich vielleicht zu Ihnen genießt, und es kann gegeben werden!
    Treffen wir Ihnen beim Fächer Fest 2014!

    Please allow my poor German
    Arigatou (/bow) for this very nice Game. Like I said at Gamescom (I was an Community Ambassador at the Battle-Challenge Station ) : We all love this game and we all love the developers too. We thank you so much for creating such a nice Story and Game. Have a happy 1st Year Anniversary. And we hope, that many Anniversaries will come. You're team is really nice and hard working. Please take a rest sometimes. We don't wanna hear, that you have a really bad sickness because you haven't enough sleep.

    And PS: I would come as a Community Ambassador again, if you need some in Germany. ^_^

    (3)

  9. #9
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Alles gute zum Geburtstag Final Fantasy 14 ARR!
    Eine nette Idee das auch die Spieler mal den Produzenten des Spiels gratulieren für ihre tolle Arbeit.
    Dem schließe ich mich absolut an!

    Sicherlich ist nicht alles perfekt in FF14. Das wird es aber auch nie sein den jeder Spieler hat andere Vorstellungen und niemals kann das Spiel allen Ansprüchen gerecht werden. Das muss es auch nicht.
    In Namen der Freien Gesellschaft Liberi Fatali danke für dieses hammer geile Spiel!
    (1)

  10. #10
    Player
    Zentsa's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Flauschhausen
    Posts
    646
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Alles Gute zum Geburstag FF !
    Danke für das schöne Jahr und auf viele Weitere, auf dass du durch das Genörgel manch Einer nicht untergehen mögest.
    Ich und viele die ich kenne, sind sehr zufrieden mit dir und ich hoffe, dass es zwischen den ganzen Miesepetern viele viele Leute gibt, die es einfach genießen zu spielen.
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast