Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 50
  1. #41
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q40: Kasuga, mit so vielen Charakteren, die sich darauf konzentrieren, S-Rang Elite-Ziele zu verfolgen, verschwinden die Monster oft, während man sie bekämpft. Planst du, hierfür Gegenmaßnahmen einzubauen?

    A40: Wir haben bereits Gegenmaßnahmen ergriffen, da wir bereits davon gehört haben, aber die Situation, in der man das Monster nicht sehen kann, kann immer noch auftreten. Wir haben das Problem kürzlich gefunden und werden es im nächsten Patch beseitigen. Für das Problem möchte ich mich entschuldigen.
    (3)

  2. #42
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q41: Kasuga, habt ihr vor, open world-Dungeons wie in Version 1 zu implementieren ?

    A41: Aus Sicht eines leitenden Programmierers werden wir uns damit beschäftigen, wenn Yoshida sich dafür entscheidet, so etwas zu implementieren.
    (2)

  3. #43
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q42: Kasuga, wenn du über das vergangene Jahr nachdenkst, an was erinnerst du dich hauptsächlich ?

    A42: Da gibt es viele starke Erinnerungen und am ehesten erinner ich mich daran, wie es bei dem frühen Zugriff in Nordamerika zu Problemen kam und ich tagelang nicht nach Hause kam.
    (1)

  4. #44
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q43: Kasuga, wann werden wir in der Lage sein, auf die Shinryu-Welt zu transferieren?

    A43: Wir warten nur auf die finale Freigabe von Yoshida. Wir sollten in der Lage sein, die Welt bald zu öffnen, also haltet die Augen offen!
    (1)

  5. #45
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q44: Kasuga, ich würde gerne den PlayStation®4 second screen support benutzen, um Text in der PS4-Version zu tippen.

    A44: Wir haben das zwar zurzeit nicht vor, aber wir können uns damit beschäftgen, wenn es nützlich zu sein scheint.
    (1)

  6. #46
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q45: Kasuga, ich spiele hauptsächlich am Mac. Gibt es irgendwelche Pläne für eine Mac-Version?

    A45: Es gibt noch einige kleinere Bugs, aber das Spiel läuft auf dem Mac. Wir sind an dem Punkt, an dem wir entscheiden, ob es für das Geschäft eine weise Entscheidung wäre.
    (2)

  7. #47
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q46: Kasuga, sag uns bitte, was für eine Rasse, Geschlecht und Hauptjob du privat spielst.

    A46: Es ist ein männlicher Roegadyn. Ich habe früher Paladin gespielt aber ich bekomme oft Anrufe aus dem Büro, wenn ein Notfall vorliegt und ich mich gerade in einem Dungeon befinde, also musste ich sehr oft einfach aufhören. Daher musste ich meinen Hauptjob wechseln.
    (1)

  8. #48
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q47: Was wird noch während der Entwicklung entschieden ?

    A47: Das kommt darauf an aber normal entscheiden wir, wer für was verantwortlich ist und wie lange sie für die Entwicklung brauchen dürfen.
    (1)

  9. #49
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q48: Kasuga, gibt es irgendetwas, das Du Yoshi-P sagen möchtest?

    A48: Naja, ich sage ihm normalerweise alles, was ich ihm sagen möchte… Aber ich denke ich möchte ihn einfach daran erinnern, auf sich selbst zu achten.
    (1)

  10. #50
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q49: Kasuga, was war der erste Fehler, den Du beheben wolltest, als die Entwicklung von FFXIV: ARR losging?

    A49: Es ist schwer, sich auf einen Punkt festzulegen, da ich das Gefühl hatte, das viele Dinge an vielen Stellen gefehlt haben. Einfach ausgedrückt: Alles!
    (1)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5