Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 50
  1. #21
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q20: Ich liebe den Blaumagier-Job, der in der FINAL FANTASY Reihe vorkommt. Wird der Blaumagier jemals in FFXIV implementiert?

    A20: Ich persönlich denke, das der Blaumagier ein interessanter Beruf ist, weil er das Lernen von Gegnerfähigkeiten voraussetzt, und es würde bestimmt viel Spaß machen, ihn zu spielen, wenn wer implementiert würde. Es ist jedoch schwer, sich Gedanken darüber zu machen, welche Rolle er in einer Gruppe einnehmen würde, weshalb wir uns genau damit befassen müssen, ob wir den Beruf in Zukunft implementieren werden.
    (4)

  2. #22
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q21: Werdet ihr jemals Umfragen machen, so wie in Version 1 ?

    A21: Damals hatten wir die Foren noch nicht, um Feedback der Spieler zu bekommen, also haben wir Feedback über Umfragen gesammelt. Jetzt machen wir das aber über die Foren, Community-Seiten und den Live-Brief. Daher denke ich, dass es wichtig ist, auch in Zukunft Live-Briefe zu haben.
    (1)

  3. #23
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q22: Aktuell ist der Beschwörer ein Beruf, der sich auf Schaden über Zeit-Effekte konzentriert, aber ich würde ihn gerne als Begleiter-basierten Job sehen. Gibt es irgendwelche Pläne dazu, etwas an dem Design des Summoner-Jobs zu ändern?

    A22: Den Begleiter zu kontrollieren würde dem Spieler eine Menge Können abverlangen, und es könnte schwer sein, eine generelle Balance zu finden.
    (3)

  4. #24
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q23: Werdet ihr in FFXIV: ARR regelmäßige Volkszählungen durchführen ?

    A23: Wir haben letztes Jahr eine für die Tokyo Game Show gemacht und sind gerade dabei, verschiedene Daten für die diesjährige TGS zusammenzustellen.
    (2)

  5. #25
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q24: Plant ihr, zukünftig Erweiterungen oder zusätzliche Inhalte für die Wolfshöhle einzuführen?

    A24: Mit der Implementierung der Carteneauer Front gab es eine Menge Spieler, die zum ersten Mal PvP ausprobiert haben, und ich denke das es bei so vielen Spielern eine gute Idee wäre. Im Moment würden wir jedoch gerne die Anzahl der Spieler, die an PvP teilnehmen, weiter erhöhen, weswegen wir uns erst einmal auf die Carteneauer Front konzentrieren möchten.

    Sobald mehr Spieler in PvP involviert sind, würden wir gerne Anpassungen an der Wolfshöhle vornehmen, indem wir Ränge und Belohnungen hinzufügen, um sie herausfordernder zu machen.
    (3)

  6. #26
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q25: Wann werdet ihr den nächsten Teil der Storyline für die Zodiac-Waffen hinzufügen ? Und wie hoch ist die Gegenstandsstufe des nächsten Upgrades ?

    A25: Ich kann zwar noch nichts zur Gegenstandsstufe sagen aber ich kann verraten, dass wir den nächsten Teil in Patch 2.38 hinzufügen werden.
    (1)

  7. #27
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q26: Es gibt einen NPC, der über einen seltsamen Zug spricht. Habt ihr vor, einen Auftrag zu implementieren, in dem es um das geht, von dem der NPC spricht ?

    A26: Auch wenn es nicht unbedingt heißt, dass wir etwas zu genau dieser Story hinzufügen werden, haben wir dennoch vor, Inhalte hinzuzufügen, die sich auf die Geschichte beziehen oder Rätsel enthalten.
    (2)

  8. #28
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q27: Wenn ich mit meiner Zodiac-Waffe fertig bin, würde ich ihr gerne das Aussehen der Zenith- oder Animus-Waffe geben. Könntet ihr also bitte Replicas dieser Waffen implementieren ?

    A27: Solange sie keine Auswirkungen auf Kämpfe haben sollte das möglich sein.
    (2)

  9. #29
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q28: Können wir der Novus—Version der Zodiac-Waffen Attribute unserer Wahl hinzufügen und werden die Attribute zurückgesetzt, wenn wir sie aufwerten ?

    A28: Nein, die Attribute werden nicht zurückgesetzt.
    (2)

  10. #30
    Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Join Date
    Nov 2012
    Posts
    326
    Q29: Habt ihr irgendwelche Pläne, es einfacher zu machen, kosmetische Gegenstände wie die Badebekleidung zu erhalten, die mit Patch 2.3 herausgebracht wurde? Im Moment ist es sehr schwer, sie zu erhalten.

    A29: Ich denke, sie sind aktuell tatsächlich etwas schwer zu bekommen, und würde gerne Änderungen vornehmen.
    (5)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast