Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 103
    Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Chocobo färben Fehler

Hallo,

wir haben einen Fehler beim Chocobo färben entdeckt. Vor 6 Stunden, wurde er von mir und den anderen Gilden -Mitgliedern gefüttert und nichts passierte. Wir ließen unsere Feder-tiere die vollen 6 Stunden drin und nix passierte.

Grüße

Lailesh
    (0)

Player
    Vash1984's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Kann ich nur bestätigen.
    Hab kurz nach der Wartung, ca 12:30, gefärbt und bisher immer noch keine Farbänderung.

Ich probiere es jetzt nochmal über nacht. Nicht das ggf. das Trainieren gestört hat.

Zur info, ich habe mit Xelphatol-Apgel gefüttert.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hm... Muss man vlcht doch erst ein paar mal füttern bis die Farbe sichtbar wird? Ich hab heute das erste mal gg 18:00 Uhr gefüttert, mal sehen wie es morgen ausschaut.
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Hm... Muss man vlcht doch erst ein paar mal füttern bis die Farbe sichtbar wird? Ich hab heute das erste mal gg 18:00 Uhr gefüttert, mal sehen wie es morgen ausschaut.
    Gerade wen Ingame erwischt und gefragt. Ja man muss tatsächlich mehrmals Füttern. Jedoch soll man wohl nicht mehr als 20, bei einem Fütterungsprozess nicht nutzen.

Somit kein Fehler im Spiel, sondern einfach nur langwierig und schwer, wenn man keine Informationen bekommt.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was passiert denn, wenn ein FC Mitglied den zuvor mit Farbe gefütterten Choco trainiert bevor die 6 Stunden rum sind?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Gerade wen Ingame erwischt und gefragt. Ja man muss tatsächlich mehrmals Füttern. Jedoch soll man wohl nicht mehr als 20, bei einem Fütterungsprozess nicht nutzen.

Somit kein Fehler im Spiel, sondern einfach nur langwierig und schwer, wenn man keine Informationen bekommt.
    Und man muss ihn jedesmal die 6 Std im Stall stehen lassen? Also 20 x 6 Std?
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich hab das jetzt so verstanden das man pro fütterung (alle 6h) 20 Früchte verfüttern kann. Und ja, der Vogel muss dann 6h im Stall bleiben.
    (0)

Player
    Lousha's Avatar
    Character
    Aruna Schattenklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ganz ehrlich? Dann darf man aber auch nicht ins Dialogfenster reinschreiben "Änderung des Gefieders in .... Stunden". Die Formulierung ist verwirrend! Ich bin davon ausgegangen das man tatsächlich nach 6 Stunden was sehen kann.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Und man muss ihn jedesmal die 6 Std im Stall stehen lassen? Also 20 x 6 Std?
    Nein du kannst 20 Früchte pro "Runde" verfüttern, musst dann 6 Std warten usw

Im englischen Forum gibt es schon Threads mit etlichen Farben (auch pink war schon dabei, also für die Damen evtl interessant oder auch für manchen Herrn ) und sogar schon eine Liste wie man welche Farbe wohl hinbekommt. Wie genau diese ist, ist mir leider nicht bekannt :/

Ich zitiere dann mal, da ich die Threads zwar selber kenne, aber nicht er erste war der sie gefunden hat und nicht wie KTzG meinen Dr.-Titel in FF-ology abgenommen bekommen will

Quote Originally Posted by shoki View Post
    Im englischen Forum wird schon heiß diskutiert und Screenshots gepostet
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...r-results-here!

Und hier ne Liste der momentan bekannten Fütterungen. Nen genaues System gitbs aber wohl bislang noch nicht wirklich....
    https://docs.google.com/spreadsheets...ring&sle=true#

Hier ein paar Bilder, die es bisher gibt:
    Regal-Purple

Salmon-Pink

Sunset-Orange

Blood Red

Othard Blue

Apple Green

Lime Green

Sylpgh-Green

Gobbiebag-Brown

Millicorn-Yellow

Pumpkin-Orange

Slate Grey

Ash Grey

Quote Originally Posted by Lousha View Post
    Ganz ehrlich? Dann darf man aber auch nicht ins Dialogfenster reinschreiben "Änderung des Gefieders in .... Stunden". Die Formulierung ist verwirrend! Ich bin davon ausgegangen das man tatsächlich nach 6 Stunden was sehen kann.

Du kannst ja auch nach 6 Std tatsächlich eine Veränderung sehen! Du musst halt nur genügend Früchte verfüttern
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ok, danke für die Infos
    (0)

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast