Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    *** Teamkollege gesucht ***

    Hallo Raider!

    Für unsere Raidgrp. suchen wir:

    1 Monk


    unsere Raidgrp:

    1 Palatank
    1 Dragoon / Tank
    1 Weißmagier
    1 Beschwörer
    1 Barde
    1 Schwarzmagier
    Coilerfahrung: T6-T8 (Farm-Status) T9 : 4. Phs.


    Was solltest du zudem mitbringen:
    Du solltest das 18. Lebensjahr vollendet haben.
    Außerdem über TS-Zugang verfügen.
    Movement,Klassenverständnis,entsprechendes Gear,
    willens sein den Content vor dem nächsten Patch zu legen sowie Coil2 Epic zu raiden
    Toleranz, Kritikfähigkeit,Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & eine große Portion Humor

    Raidhäufigkeit:
    mind. 3 wöchentlich genaue Uhrzeit wird bekannt gegeben sobald die Raidgrp. vollständig ist


    Schreib im Game an:
    Aliea Trophia


    Freuen uns, Dich zu uns auf TS einzuladen.
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-16-2014 at 02:20 PM.

  2. #2
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    *** BRD gesucht ***

    Grüß Euch!

    *** UNSEREN BARDEN HABEN WIR GEFUNDEN! Danke Euch allen ***

    Vor Kurzem hat sich leider unser BRD von uns verabschieden müssen, da in eigener Sache unterwegs (gildenintern unabkömmlich!)

    Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen BRD-Teamkollegen =)
    Wir würden uns freuen, wenn Du einschließlich bis T8 über Killerfahrung verfügst & das entsprechende Equip mitführst da wir jede Woche T9 raiden =)



    Die Raidzeiten entnehme bitte aus dem ersten Post

    Würden uns über Zuschriften freuen
    schreib mich im Game an


    Aliea Trophia

    Freuen uns Dich kennen zulernen
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-11-2014 at 05:02 PM.

  3. #3
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Dragoon m. Tank - Spac gesucht

    Hallöchen zusammen

    *** UNSEREN DRAGOON HABEN WIR GEFUNDEN! Danke Euch allen ***

    Um Nael restlos zu bekämfen (letzte Phs.) würden wir in unserem Team gern einen Dragoon mit sec. Klasse Tank- an unserer Seite wissen.

    Wir sind leidenschaftliche Raider, scheuen uns nicht auch weiterhin den Kampf mit den Primae - Bossen aufzunehmen.

    Langeweile kommt kaum auf, denn es gibt immer etwas zu bekämpfen!

    Wir schätzen Mitspieler, die gemeinsam in die Schlacht ziehen und es verstanden haben dass es in diesem Game um Teamplay geht =)

    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben,würde es mich freuen wenn Du dich an mich wendest.

    Lasst uns auch den neuen Content gemeinsam Seite an Seite bekämpfen & jede Menge Spass haben. Schön wär bei erfolgreichem Kill ein Schlenker in den Epic Coil gemeinsam anzugehen =)

    Schreib mich im Game an:

    Aliea Trophia

    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-11-2014 at 05:01 PM.

  4. #4
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hey Dragoons !

    *** UNSEREN DRAGOON HABEN WIR GEFUNDEN! Danke Euch allen ***

    Ab kommenden ID 16.09.14 (Di.)




    für unseren Raid einen



    Dragoon mit 2. Klasse Tank !!


    Bei Interesse meld Dich bei mir Imgame
    oder hier

    Es grüßt
    Aliea Trophia
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-11-2014 at 05:01 PM.

  5. #5
    Player
    n3xus's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    90
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Bei mir hätte ich nur ilv 108 pld als main und ilv 102 drg als spec, aber da ihr keinen 2. Tank habt, braucht ihr ab 2.4 sicherlich wieder ein. ^^

    Bin derzeit aber noch auf odin und würde mich gern mal mit euch in ts unterhalten.

    Greez n3xus
    (0)

  6. #6
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    @ n3xus

    Hey n3xus!

    *** UNSEREN DRAGOON HABEN WIR GEFUNDEN! Danke Euch allen ***

    Freue mich Dich zu uns auf Ts einzuladen

    Evtl. hast ja hier auf Shiva einen Twink, sodass wir uns bezgl. der TS-Daten austauschen könnten.

    Bin im Grunde sehr regelmäßig on, ca. ab 16:00 Ohr open end

    Würde mich freuen , wenn du mich Ingame anschreiben könntest.

    Es grüßt Dich


    Aliea Trophia
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-11-2014 at 05:45 PM.

  7. #7
    Player
    n3xus's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    90
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Charakter erstellung ist halt derzeit nicht möglich auf shiva und bis das geht muss ich bestimmt wieder off... Hast du nicht irgendein anderes forum wo man mal PN's schreiben kann?

    Edit: ich probiere mir morgen vor der arbeit einen zu erstellen und schreibe dich, sobald ich feierabend habe, mal ingame an.
    (0)
    Last edited by n3xus; 09-11-2014 at 05:42 AM.

  8. #8
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @ Jolie =)

    *** UNSEREN DRAGOON HABEN WIR GEFUNDEN! Danke Euch allen ***

    Ich schau, dass ich Dich auf Odin besuchen komm. So zwischen 18 / 19 :00 Uhr

    MfG Aliea
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-11-2014 at 05:05 PM.

  9. #9
    Player
    n3xus's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    90
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Schon ok, habe mir jetzt einen erstellt. ^^
    (0)

  10. #10
    Player
    Wirbel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    46
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

    Gelehrten für T9 gesucht

    Ein ganz besonderen Gruß gilt heute den Gelehrten von FFX !!!

    *** UNSEREN GELEHRTEN HABEN WIR ! Danke Euch ***

    Diesmal sind wir auf der Suche nach einem Gelehrten, der unser Team bereichert.
    Bedauerlicherweise glänzte unser Gelehrter nach Raid-Zusage durch Abwesenheit.

    Schwerpunkt setzten wir auf T9 & hoffen dass sich unsere /er zukünftiger Gelehrte/er in T9 auskennt (Raidstand z.Z. 4 Phs.).

    Es wäre uns eine Freude, wenn wir den Kill gemeinsam erfahren.

    Auch über Coil hinaus bekämpfen wir mit viel Spass & Erfolg die Primaes von Garudaex bis einschließlich Ramuh ex. Immer wieder prüfen wir, ob sie nicht auch Mounts für uns dabei haben Einfach weil wir es können & Freude am gamen haben!

    Weitere Infos,wie in meinem ersten Post bereits erwähnt

    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann würde ich mich freuen, wenn Du dich an mich wendest.
    Du erreichst mich Ingame unter:

    Aliea Trophia

    Lasst es Euch gut gehen =)
    (0)
    Last edited by Wirbel; 09-16-2014 at 10:47 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread