Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
  1. #21
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es klingt nur ein wenig so als würden sich manche Leute reinsteigern. Ich hätte niemals daraf aufmerksam gemacht, dass es ein wenig dreist ist wenn ich gewusst hätte das danach so eine Klagewelle kommt. Ich finde beide Ketten ganz niedlich und freue mich über beide, auch wenn die Ahrimankette etwas hübscher ist. Mit der Aussage wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass wir das mitbekommen haben und ein kleines Statement vllt nett gewesen wäre damit jeder direkt bescheid weiß, mehr nicht.
    (0)

  2. #22
    Player
    MikuHatsune's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Start in Gridania/Haus in Limsa/Gesellschaft in Uldah/Volk aus Doma(Ishgard)
    Posts
    18
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60
    die Leute regen sich hier zu recht darüber auf , Enix könnte wenigstens so einsichtig sein und den Fehler öffentlich entschuldigen und nicht wieder alles untern tisch kehren als wär nix gewesen , genug Leute haben gesehen das eine Ahriman kette der preis sein sollte und genauso viele haben auch nur deswegen mitgemacht , ich selbst ebenfalls , Mandragora kette haben die meisten eh schon und es ist einfach nur peinlich wenn man als spiele Entwickler ein so kleines Rückgrat hat und ohne Stellungnahme alles so weiterlaufen lässt. darum ganz ehrlich schön weiter shit stormen hier und Enix zeigen das manche dinge anders zu Hand haben sind!
    (2)

  3. #23
    Player
    Semih-Lafihna's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    3
    Character
    Semih Lafihna
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 50

    Feuermond-Reigen on the beach at night

    (0)

  4. #24
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    611
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich glaube wir können schonmal jedem Teilnehmer beglückwünschen. Da es 100 Preise für deutsche Spieler gibt und keine 90 etwas abgegeben haben müsste ja jeder was bekommen.
    (0)

  5. #25
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    674
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by MikuHatsune View Post
    die Leute regen sich hier zu recht darüber auf , Enix könnte wenigstens so einsichtig sein und den Fehler öffentlich entschuldigen und nicht wieder alles untern tisch kehren als wär nix gewesen , genug Leute haben gesehen das eine Ahriman kette der preis sein sollte und genauso viele haben auch nur deswegen mitgemacht , ich selbst ebenfalls , Mandragora kette haben die meisten eh schon und es ist einfach nur peinlich wenn man als spiele Entwickler ein so kleines Rückgrat hat und ohne Stellungnahme alles so weiterlaufen lässt. darum ganz ehrlich schön weiter shit stormen hier und Enix zeigen das manche dinge anders zu Hand haben sind!
    Alter, ernsthaft?! Jetzt chill dich mal bitte wieder runter.
    Man kann sich auch zu hart in eine Sache reinsteigern.
    Ist es dir das echt wert, hier jetzt so einen Terz drum zu ziehen und dich künstlich wegen einem "Geschenkevent" aufzuregen?
    Ist doch echt Wumpe welche Kette es gibt.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3