Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25
    Community Rep Triairy's Avatar

Feuermond-Reigen Screenshot-Wettbewerb - Diskussionsthread

Bitte verwendet diesen Thread, um über den Feuermond-Reigen Screenshot-Wettbewerb zu diskutieren und das Hochladen von Bildern auszuprobieren.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen und Details findet ihr hier.

Wenn ihr euren Beitrag abgeben möchtet, könnt ihr das im Thread für die Wettbewerbsbeiträge tun.
    (1)
    Triairy - Community Team

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallöchen,
    mir ist aufgefallen, dass es bei der Belohnung des Wettbewerbs Widersprüche gibt.
    Im Text steht, es gäbe eine Mandragora-Halsberge, während auf dem Bild die Ahriman-Halsberge abgebildet ist.
    Welche von beiden ist denn die tatsächliche Belohnung?

Liebe Grüße,

Golli

P.S.: Schade, dass sich die Belohnungen so oft wiederholen. Damit wird es oft hinfällig, an neuen Wettbewerben teilzunehmen. Auch wenn diesmal noch ein bisschen Feuerwerk dabei ist )
    (1)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ist mir auch grad aufgefallen hoffe die machen nicht nochma die Mandragora die hängt mir schon zum hals raus
    die Ahriman sollte mal wieder kommen das wäre angebrachter da es nur zu anfang von FF14 ARR als Event Belohnung drin war hab jetzt nur wegen der mitgemacht da ich das bild gesehen hab....
    (2)

Player
    MikuHatsune's Avatar
    Start in Gridania/Haus in Limsa/Gesellschaft in Uldah/Volk aus Doma(Ishgard)
    Character
    Nina Arnice
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 60

Screenshot - Ahriman Kette

Ich hoffe der Screenshot ist richtig und es steht nur Mandragora falsch dort , denn ich hab ebenfalls jetzt nur wegen der Ahriman kette bzw dem Bild mitgemacht bevor eben gesehen wurde das dort Mandragora kette steht -.- .. Mandragora hab ich auch bereits und es wird echt mal wieder zeit für Ahriman Kette , also Enix bitte blos den Namen ändern und nicht den Screenshot und Ahriman behalten ^^
    (2)

Player
    ZiahZi's Avatar
    Character
    Ziah Zi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Akzeptiertes Teilnahmeformat
    • Der Screenshot muss vom teilnehmenden Nutzer gemacht worden sein.
    • Bitte verwendet keine Screenshots, in denen ausschließlich NPCs oder Landschaft zu sehen sind.
    • Der Spielcharakter des Teilnehmers muss auf dem Screenshot zu sehen sein.
    • Die Verwendung von Bildbearbeitungssoftware ist nur erlaubt, um die Größe und das Format des Screenshots anzupassen.
    Ist damit gemeint, dass man auch nur einen Ausschnitt eines Screenshots einreichen darf?
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich denke, dass man nur mit z.B. Irfanview die Größe des Bildes einstellen darf und generell keine Bildbearbeitung nutzen darf.

Lad einfach einen original Screenshot im Lodestone in einem Blogeintrag von dir hoch und die Grafikadresse (unter Rechtsklick) lädst du im Teilnahme-Thread hoch. Dann passt alles
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Da im englischen Forum das Mandragora-Bild gezeigt wurde, wird es das vermutlich auch sein:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/186383

Ich persönlich finde das prima.. die Ahriman gab es bestimmt schon 6-7 mal als Belohnung. Die Mandragora bei weitem nicht so oft.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Frage: ich besitze schon beide Halsketten (Ahriman und Mandragora). Ich weiss die Dinger sind nicht handelbar da Selten und Personenbezogen würde aber gerne meine zweite Ahriman-Halskette von einem älteren Event irgendwie gerne per Mogry-Post an einen Freund oder Gildenmitglied verschenken. Ist das möglich Zur Info: die eine Halskette liegt immer noch als Anhang der Mogry-Post vom GM bei (noch nicht angenommen) und die andere im Arsenal.

Und wegen dem aktuellen Event: ich würd auch mitmachen wenn dann auch nur wegen dem Feuerwerkskörper. Hätte dann womöglich ne weitere Halskette zu verschenken.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Da im englischen Forum das Mandragora-Bild gezeigt wurde, wird es das vermutlich auch sein:

Ich persönlich finde das prima.. die Ahriman gab es bestimmt schon 6-7 mal als Belohnung. Die Mandragora bei weitem nicht so oft.
    da muss ich dir wiedersprechen, erstens mal das Mandragora bild war gestern noch nicht da die hatten die ganze zeit noch das ahriman bild drin
    und zweitens gabs die Mandragora Halskette jetzt öfters als die ahriman
    bin seit 2010 in FF14 und habe nur 2 oder 3 mal die ahriman als preis gesehen ansonsten immer Mandragora die auch noch scheiße aussieht weil man son dummen Klops am hals hängen hat
    entweder bringen die wieder die ahriman rein oder was komplett neues das wird langsam langweilig immer nur das selbe zu sehen
    (1)

Player
    Sandriel's Avatar
    Character
    Sandriel Gadrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich find den editier Button nicht...wo ist dieser denn? Jetzt hab ich was gepostet kann es aber nicht verändern. Die Bilddatei war nicht korrekt :/
    (1)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast